976 3

Sascha Vienna


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Och menno....

...keiner will mit mir spielen oder kuscheln,...mir is sooo laaaaangweilig!

Sommer 03 Tiergarten Schönbrunn =)

Kommentare 3

  • Sal Amandrina 24. Juli 2004, 2:05

    das ist ja süss ;-)
  • Sascha Vienna 14. Juli 2004, 21:12

    hehe, entweder ersteres oder er döst wirklich...was ich eher glaube, weil ich ihn nicht mal mit pfeiffen zum herschauen bewegen konnte...

    ja der sommer war wirklich legendär...kein vergleich zu diesem jahr =(

    und ja mich gibts doch noch und ich hab einfach mal wieder lust gehabt ein foto zu uppen,..leider hab ich noch immer keine eigene gescheite camera...aber kommt zeit kommt bild *gg*

    liebe grüße
    S.
  • Sama Bee 13. Juli 2004, 21:34

    och guck ma! gibt's dich doch noch? *g*
    und dein kuscheltier scheint irgendwas im pelz gefunden oder verloren zu haben... vielleicht döst er aber auch nur in der legendären sommerhitze des letzten sommers..... kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das war.... temperaturen über 20°... sehr exotisch..... :-)))