Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* ...och büdde *

.


~ Finn ~


.

Kommentare 14

  • Janine Boca und Torsten Decker 18. März 2013, 14:45

    Was ein Blick..hach, du bekommst alles was du willst.. :)
    LG Janine
  • Meckys Tierbetreuung 17. März 2013, 15:49

    Ich geb ihm ALLES jaaa ALLES....meine güte ist das ein Blick....
    Schmilzdahin
    VLG Mecky
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 12:23

    Eine Treue Seele.
    Ein herrliches Foto.
    LG Diddi
  • uschi pluskwik 17. März 2013, 12:14

    oochh,görne !!! dem kann man ja garnix abschlagen ...süß hochzehn ;-)
    LG Uschi
  • Gaby Harig 17. März 2013, 12:01

    bei dem Blick kann man ihm doch wohl keine BÜDDE abschlagen, fantastisches Foto. Mit gefällt diese Art des Porträts mit der dunklen Umgebung ausgezeichnet lg gaby
  • Kolibri79 17. März 2013, 11:24

    Schönes Portrait. Mir gefällt die farbliche Ton-in-Ton Komposition sehr gut.
  • Inken Hantz 17. März 2013, 10:00

    Was für ein Blick... wundervoll :o)
    LG, inken
  • Pa.J 16. März 2013, 22:22

    den Blick kenne ich genau, unsere Labi-Hündin guckt auch so, wenn ich ihr begreiflich machen will, dass die Couch meine sei.
    Das Portrait ist dir gut gelungen, Schärfe, Bildaufbau ... der Hund scheint mit seiner Couch auch farblich zu verschmelzen.
    LG Jan
  • ullif 16. März 2013, 22:13

    danke
    tolles foto
  • Axel Sand 16. März 2013, 22:10

    Super gemacht und der Blick sagt genau das.
    Gruß
    Axel
  • Die Waldvenus 16. März 2013, 21:52

    Schmachtblick, sehr schön !!
    LG Bärbel
  • Rolä 16. März 2013, 21:20

    Traumhaft schönes Foto************
    Schönes Wochenende wünscht Dir Roland
  • Sternenwanderin 16. März 2013, 21:15

    Ein wunderschönes Porträt. Was mir sehr gut gefällt ist auch, wie Du den dunklen Hund von der dunklen Decke abgesetzt hast. Super!
    Und irgendwie erinnert mich der Blick an meine Vierbeiner, wenn sie Model sein sollen :-).
    Netten Gruß
    Christel
  • Matthias Schotthöfer 16. März 2013, 21:10

    DEM Blick KANN man nichtsabschlagen!
    Ein zauberhaftes Portrait!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Studio
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz