Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*ocellatus*

Pfauenaugenbuntbarsch (Astronotus ocellatus)

...mal was in meinem Aquarium geknipst...

*Laichpflege*
*Laichpflege*
Andreas-Hamacher

*astronotus*
*astronotus*
Andreas-Hamacher

*fish-eye*
*fish-eye*
Andreas-Hamacher

*Toto&Harry*
*Toto&Harry*
Andreas-Hamacher

Kommentare 16

  • mel.s. 7. Dezember 2011, 13:40

    ich LIEBE diese fische! einfach klasse und sie SO zu fotografieren ist echt der wahnsinn! kompliment :)

    lg,
    melanie
  • alexander malinka 17. Januar 2011, 1:01

    WOW !!
    Was für eine brillante Qualität -- Top****
    Herrlich die Tiefenwirkung !!

    LG Alex
  • Stephan Peyer 28. Dezember 2010, 21:29

    Ausserordentlich ausdrucksstark! Der Fisch springt gleich aus dem Rahmen. Mich würde ebenfalls interessieren, wo und wie du diesen fotografiert hast.
    Gruss, Stephan
  • Tanker 28. Dezember 2010, 20:28

    Sehr schöner Bildausschnitt!
    Gruß
    Tanker
    Haplochromis (Cyrtocara)  Moori (Süßwasserdelfin)
    Haplochromis (Cyrtocara) Moori (Süßwasserdelfin)
    Tanker
  • Winfried Niepelt 28. Dezember 2010, 19:02

    Klasse Bild.
    Da hast du die Scheibe aber gut geputzt.
    Muß ich mal probieren.
    Gruß Winfried
  • der Falk 28. Dezember 2010, 18:15

    @Andreas: Danke! Hatte gehofft, sie hätten irgendwie am Licht gedreht bei Herrn Löbbecke... schade. Hab´ da in all den Jahren EIN Foto gemacht.

    Das sind also Deine Nemos? Das is´ toll!

    LG!
  • Andreas-Hamacher 28. Dezember 2010, 15:50

    @Yeppie - genau vermessen hab ich sie nicht, geschätzte 25cm dürften es aber sein.
  • Yeppie 28. Dezember 2010, 15:40

    Super getroffen.
    Wie groß ist denn der Bursche?
    Gruß Markus
  • Lollimaus 28. Dezember 2010, 11:16

    Klasse, so einer schwimmt bei mir auch im Aquarium - leider ist der zweite eingegangen!
    Deine Portraits sind von feiner Qualität und Schärfe.

    LG Lollimaus
  • Georg Reyher 28. Dezember 2010, 10:07

    Zeigst Du sehr gut.
    LG
    Georg
  • Ines Fuchs 28. Dezember 2010, 9:54

    *K*L*A*S*S*E*
    lgines
  • Joel der Vanillebär 28. Dezember 2010, 9:52

    Klasse.. Die Farben und die Schärfe gefallen mir richtig gut.. TOP
  • Andreas-Hamacher 28. Dezember 2010, 9:51

    Hi Falk (lichtschachtsucher) ! Ne das ist bei mir im Wohnzimmer, bei dem Wetter hat er sich angeboten auch mal geshootet zu werden :)
    Technik: ein abgesofteter Blitz über dem Aquarium (klappt im Aquazoo ja nicht, ansonsten das 60er macro,f10,1/80, ISO200 & Geduld fürs richtige Posing :)
    Viele Grüße!
  • Jürgen Löhner 28. Dezember 2010, 9:46

    Ein tolles Portrait in einer 1a Quali.
    Liebe Grüße Jürgen
  • der Falk 28. Dezember 2010, 9:45

    Hej!

    Tolle Serie!

    warste mal wieder im Aquazoo? Mich würden die Aufnahmedaten interessieren...