Zurück zur Liste
occidental grand teguise playa -1

occidental grand teguise playa -1

9.244 57

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

occidental grand teguise playa -1

Hier ein 360° Pano von meinem Hotel auf Lanzarote.
8x3 Fotos 8mm als DRI....
Blaue Stunde auf Lanzerote ist nicht! Die dauert dort höchstens 5 min. Als wenn einer das Licht aus knipst... ;-))
Das Teil ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst sehr gut. Das Personal gibt sich viel Mühe und das Essen kann sich sehen lassen.

Ich hatte auf Lanzerote eine unerwartete Begegnung. Nun eigendlich schon in Hamburg beim boarding und dann wieder auf der Insel. Daran beteiligt ist ohne ihr wissen Caro 66 mit diesem Foto....

Aber dazu demnächst mehr....

occidental grand teguise playa -2 Lobby
occidental grand teguise playa -2 Lobby
torsten schmeling

und vielen Dank an Marco K. aus HH für den Gallerievorschlag. Freut mich sehr....

Kommentare 57

  • † Axel Lange AL 20. November 2012, 19:54

    dein Foto toppt meine Schuß aus der Hüfte um einiges,Super!
  • dancingqueen74 2. Oktober 2011, 21:50

    Wow . . . Da fehlen mir mal wieder die Worte . . . Schön besonders mit dem Sternchen ;) lg Ulli
  • Cassigrafie 29. September 2011, 17:08

    entschuldige die Ausdrucksweise aber ich schreib mal hin was mein Hirn mir grad sagt: IS DAS GEIL! xD
    n paar Flecken im Himmerl aber das stört nicht, die Farben + Stimmung und dieses geniale Pool-Blau sind einfach traumhaft! will da sofort hin... :)
  • torsten schmeling 19. September 2011, 17:14

    Auch wenn das Foto nicht so gut abgeschnitten hat freue ich mich doch über den Vorschlag. Vielen Dank an Marco K. aus HH !
    Die hier oft angesprochenen "Sensorflecken" sind wohl eher durch Streulicht enstanden (Lensflares-Blendenflecken). Eine Schwäche von der 8mm Walimex Linse. Das ist mir auf meinem Monitor auch gar nicht so aufgefallen. Sollte mir wohl doch mal einen Spyder gönnen.
    Ich habe den Sensor noch überprüft! Ist Sauber.

    @Eckhard Kröger
    Jep, war viel zu kurz! Der nächste wird länger....
  • Eckhard Kröger 19. September 2011, 16:08

    Da war der Urlaub ja schnell vorbei, zu schnell denk ich mal ... wie meistens, Herzlich willkommen zurück.
    VG
  • wintgen michael 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    contra
  • I arkadas I 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    e
  • Matthias von Schramm 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    c
  • FrankS5731 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    Hübsch...

    Aber wenn man schon auf so einer schönen Insel war, sollte man schon wissen, wie sie heißt ;-)

    Und Galerie hat nichts mit "Galle" zu tun, selbst wenn manche hier Gift und Selbige spucken, weil sie ihnen nicht gefällt...
  • verocain 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    Beneidenswert, wenn man so ein Hotel besitzt...
    -
  • Harald Römer 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Harald Römer 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    Ur
  • Piet K. 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • DZA Almay 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    C
  • JulieS 19. September 2011, 11:40 Voting-Anmerkung

    mich stört bissel der sternförmige Mond. Sorry
    c