Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

occidental grand teguise playa -1

Hier ein 360° Pano von meinem Hotel auf Lanzarote.
8x3 Fotos 8mm als DRI....
Blaue Stunde auf Lanzerote ist nicht! Die dauert dort höchstens 5 min. Als wenn einer das Licht aus knipst... ;-))
Das Teil ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst sehr gut. Das Personal gibt sich viel Mühe und das Essen kann sich sehen lassen.

Ich hatte auf Lanzerote eine unerwartete Begegnung. Nun eigendlich schon in Hamburg beim boarding und dann wieder auf der Insel. Daran beteiligt ist ohne ihr wissen izeta mit diesem Foto....


Aber dazu demnächst mehr....


und vielen Dank an Marco K. aus HH für den Gallerievorschlag. Freut mich sehr....

Kommentare 61

  • Axel Lange AL 20. November 2012, 19:54

    dein Foto toppt meine Schuß aus der Hüfte um einiges,Super!
  • dancingqueen74 2. Oktober 2011, 21:50

    Wow . . . Da fehlen mir mal wieder die Worte . . . Schön besonders mit dem Sternchen ;) lg Ulli
  • Cassigrafie 29. September 2011, 17:08

    entschuldige die Ausdrucksweise aber ich schreib mal hin was mein Hirn mir grad sagt: IS DAS GEIL! xD
    n paar Flecken im Himmerl aber das stört nicht, die Farben + Stimmung und dieses geniale Pool-Blau sind einfach traumhaft! will da sofort hin... :)
  • torsten schmeling 19. September 2011, 17:14

    Auch wenn das Foto nicht so gut abgeschnitten hat freue ich mich doch über den Vorschlag. Vielen Dank an Marco K. aus HH!
    Die hier oft angesprochenen "Sensorflecken" sind wohl eher durch Streulicht enstanden (Lensflares-Blendenflecken). Eine Schwäche von der 8mm Walimex Linse. Das ist mir auf meinem Monitor auch gar nicht so aufgefallen. Sollte mir wohl doch mal einen Spyder gönnen.
    Ich habe den Sensor noch überprüft! Ist Sauber.

    @Eckhard Kröger
    Jep, war viel zu kurz! Der nächste wird länger....
  • Eckhard Kröger 19. September 2011, 16:08

    Da war der Urlaub ja schnell vorbei, zu schnell denk ich mal ... wie meistens, Herzlich willkommen zurück.
    VG
  • wintgen michael 19. September 2011, 11:40

    contra
  • I arkadas I 19. September 2011, 11:40

    e
  • Matthias von Schramm 19. September 2011, 11:40

    c
  • FrankS5731 19. September 2011, 11:40

    Hübsch...

    Aber wenn man schon auf so einer schönen Insel war, sollte man schon wissen, wie sie heißt ;-)

    Und Galerie hat nichts mit "Galle" zu tun, selbst wenn manche hier Gift und Selbige spucken, weil sie ihnen nicht gefällt...
  • verocain 19. September 2011, 11:40

    Beneidenswert, wenn man so ein Hotel besitzt...
    -
  • romanus aus Noricum 19. September 2011, 11:40

    -
  • romanus aus Noricum 19. September 2011, 11:40

    Ur
  • Piet K. 19. September 2011, 11:40

    Kontra
  • DZA Almay 19. September 2011, 11:40

    C
  • JulieS 19. September 2011, 11:40

    mich stört bissel der sternförmige Mond. Sorry
    c
  • Franz Schaffernak 19. September 2011, 11:40

    c
  • Mathias M 19. September 2011, 11:40

    @UlliB.

    Die sehen mir aber nicht sehr sechseckig aus... ;)

    Grüße
  • melkart (pepe jaime) 19. September 2011, 11:40

    pro
  • Phasenkontrast 19. September 2011, 11:40

    War bestimmt n toller Urlaub, aber trotzdem:

    c
  • UlliB. 19. September 2011, 11:40

    An sechseckige Sensorflecken glaube ich nicht - das sind Blendenflecken durch Streulicht und/oder Dreck auf der Linse. Das Pano finde ich sauber zusammengefügt, das Motiv an sich nicht so lohnenswert, daß es einen solchen Aufwand rechtfertigen würde... meine Meinung. Der Himmel rauscht spürbar, und die Blendenflecken stören mich. Enthaltung
  • n o r B Ä R t 19. September 2011, 11:40


    P R O *
  • Peter Gugerell 19. September 2011, 11:39

    -
  • Etzadle 19. September 2011, 11:39

    contra
  • Eva Winter 19. September 2011, 11:39

    +
  • °Usha° 19. September 2011, 11:39

    -