Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Obwohl....

diese "Fluggesellschaft" konkurrenzlos günstig ist, werden wir uns ihr, bei denFahrt in den Urlaub, wohl doch nicht anvertrau´n.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns selbst auch auf eine gute Zeit im Herbsturlaub in unserem geliebten Creglingen-Münster in Ba/Wü. Nach dem 10. Oktober melden wir uns wieder.

Liebe Grüße,
Helga und Manfred

---------------

Foto von Manfred: Alpha700 mit 16-80er C.Z./hier: 50 mm / F: 6,3 / T: 1/160 / ISO: 200
Gesehen und fotografiert hab´ ich die Besenreitende im Allchemistengarten des Schloss Weikersheim Ba/Wü.

Kommentare 19

  • Zwecke 14. Oktober 2010, 12:05

    Ich komme natürlich wie immer verspätet, aber Ursache sind die vielen Bilder aus unseren Urlaub.
    Diese Wetterhexen findet man vielerorts auch in den Dörfern vom Harz rund um den Hexentanzplatz :-)
    Ihr seit ja nun sicherlich auch aus dem Urlaub zurück?
    LG Horst
  • Josef Schließmann 17. September 2010, 9:23

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, habt viel Spass.

    LG Josef
  • Doroh 16. September 2010, 15:41

    Genießt Euren Urlaub und kommt mit vielen Eindrücken / Bildern wieder!!! LG doro
  • Heidrun-W. 15. September 2010, 11:30

    *schmunzel* ... klasse aufnahme. schönen urlaub wünsche ich euch!
    lg heidi
  • Trautel R. 15. September 2010, 6:32

    mein morgenschmunzler ist diese besenhexe!
    wir wünschen euch in eurem geliebten urlaubsort eine gute zeit, interessante erlebnisse und vor allem auch fotomotive, beinahme hätte ich schönstes urlaubwetter vergessen.
    wir sind dann ende der woche auch erst einmal verschwunden, wie immer für kurze zeit nur und diesmal im tschechischen riesengebirge.
    bis bald liebe grüße von uns beiden
    trautel
  • Motie 14. September 2010, 18:26

    Lustige Aufnahme mit einem interessanten Motiv...
    Macht Euch eine richtig schöne Zeit und kommt
    gesund wieder.
    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.
    LG Monika und die Jungs
  • Angela 1711 14. September 2010, 16:53

    Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
    und eine schöne Zeit! Kommt gesund wieder! Bis bald!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Werner Bartsch 14. September 2010, 16:39

    das wander-outfit ist second-hand, aber zweckmäßig und die foto-idee ist erstklassig !
    lg. werner
  • Gisela Schwede 14. September 2010, 16:10

    Ich wünsche Euch einen recht schönen Urlaub! Klasse Idee dieses "Abflugfoto",
    LG Gisela
  • Marianne Th 14. September 2010, 16:01

    Den Besen hätte ich auch nicht als Reisemittel empfohlen. Obwohl ihr Hexe und Raben toll in Szene gesetzt habt. So bleibt mir noch, euch eine gute Reise mit dem konservativen Auto zu wünschen und eine gute Zeit in Creglingen.
    Bringt wieder schöne Bilder mit !
    LG marianne th
  • Charly 14. September 2010, 15:02

    Ein wundervollen Urlaub mit viel Erlebnissen - nicht nur
    aus fotografischem Gebiet - wünsche ich euch. Ich freue
    mich schon auf die Fotos von eurer Schmetterlingswiese!
    Ich wäre ja gerne mal dort (wir haben darüber gesprochen),
    aber meine Kondition erlabt das wohl nicht mehr.
    LG charly
  • EL-SA 14. September 2010, 14:38

    was, ihr fliegt ohne co-pilot? sehr mutig! zieht euch jedenfalls warm an bei dieser 'luftigen' reise!
    einen gelungen urlaub - nicht nur wegen der zu erwartenden 'ansichten', wünscht euch
    elsa
  • Wiltrud Doerk 14. September 2010, 14:20

    zu schön ...! Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr dazu kein Vertrauen habt!!!
    Euch einen schönen Urlaub mit sonnigen Tagen,
    lg Wiltrud
  • Norbert Gericke 14. September 2010, 13:46

    hallo liebe nachbarn,
    ja dann wünsche ich euch einen schönen urlaub und ich würde auch lieber mit dem auto fahren als mich dieser "fluggesellschaft" anzuvertrauen ;-)))
    bis dann
    norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. September 2010, 13:27

    Hallo Helga und Manfred,
    Das Foto ist der Lacher des Tages !!
    toll gesehen und festgehalten...
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Urlaubszeit mit warmen Licht ...
    Liebe Grüße Dorothea