Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Obwohl der deutsche Name dieses Strauches . . .

. . . noch einen winterlicher Begriff enthält, zeigt er sich jetzt als Frühblüher.

Diesen zarten Winterverdrängungsversuch des "Schneeballs" fand ich am Gruitener "Doktorshaus".

Die Blüte hätte etwas schärfer sein dürfen, aber im Makrobereich gibt es enge Schärfegrenzen.

Kommentare 11

  • Kirsten Blaser 8. März 2013, 7:22

    Lieber Günter , ich möchte auch hier ein herzliches danke sehr da lassen und das auch bewusst öffentlich - da ich nicht über irgendwelche Hintertürchen schreiben will. Du hast mir auch sehr geholfen - dafür bedanke ich mich jetzt mal öffentlich. Du bist ein sehr ehrlicher gutherziger Mensch . Der mir in gewisser weis ans Herz gewachsen ist. Und genau wie der ein oder andere zur Seite gestanden hast. Danke dafür - ich Drücke dich. Du fragst dich jetzt warum schreibt sie das - einmal weil ich mich wirklich bedanken wollte und zum anderen bin ich im Moment nicht hier. Schaue aber trotzdem deine Bilder an. Ich Sage mal bis ????? Glg an euch kirsten
  • JamSen 6. März 2013, 21:02

    wunderschöne und gekonnt gestaltete Aufnahme
    lg Werner
    Ich hab den Frühling entdeckt...
    Ich hab den Frühling entdeckt...
    JamSen
  • Stella Marie 6. März 2013, 14:53

    ...schön !!! und sie duften auch ...
    Grüsse . Marie
  • GeWo 6. März 2013, 9:20

    Nach dem langen grau und weiß eine Wohltat für die Augen.
    LG Gerd
  • Margareta St. 5. März 2013, 20:52

    Und ich dachte schon, Du hast mit dem Filter gespielt.
    Die Farbe ist ein Faible von mir, so schön.
    LG Margareta
  • Sigrun Pfeifer 5. März 2013, 20:38

    Ich mag diese feinen Blüten ! Sieht gut aus, finde ich ! LG Sigrun
  • Donna Rosa 5. März 2013, 20:17

    sehr zart in den farben und ein aufsteller.

    gruss rosa
  • Markus Peerenboom 5. März 2013, 19:14

    Makrofotografie ist eben ein Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    Sieht doch gut aus.
    Gruß
    Markus
  • Cuxmalan 5. März 2013, 19:02

    eine Blüte mit schöner Farbe. Das tut dem Auge wohl.
    LG Marianne
  • Nellisimo 5. März 2013, 18:41

    Die schärfe macht es hier nicht aus....eine wunderbare Aufnahme!!
    LG Nelli
  • Rainer Golembiewski 5. März 2013, 18:22

    wunderbare Farben...schönes Bokeh...da guckt man gerne!