Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
„Obsttransporter“

„Obsttransporter“

735 3

Skylight


Basic Mitglied, Kreischa bei Dresden

„Obsttransporter“

Oft als Obst- du Gemüsetransporter getarnt, war dies eines der Fahrzeuge der Stasi um „Verdächtige“ der Vernehmung zuzuführen. Angekommen ist man dort in einem extrem hell beleuchteten Raum und wurde aus dem dunklen Transporter hinausgeführt.

Kommentare 3

  • Andrea S. Kronenberger 24. November 2009, 17:22

    Mein Freund hat auch noch so ein Schätzchen - aber als Wohnmobil "getarnt" :-))
    Klasse Foto.
    VG von Andrea
  • Kally 9. November 2009, 14:42

    sehr schönes Zeitdocument, klasse !
    lG
    kally
  • Sachsenfotografie.de 9. November 2009, 1:07

    Hätte ich bis jetzt noch nie gesehen! Schöne Serie & vom Bild her gefällt es mir! Auch die hellen Ränder vom Tonemapping passen hier gut rein :o) Klasse Schärfe!
    Viele Grüße