Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kommentare 13

  • Frau Ke 31. Dezember 2013, 16:11

    Ich freue mich auch über Deine souveräne Reaktion und gute Aufnahme. Danke! :-)
  • Emotiografie - Ingrid Klein 31. Dezember 2013, 15:51

    danke, frau ke. *freu*
  • Frau Ke 31. Dezember 2013, 11:31

    Dieses Stillleben gefällt mir gut. Es ist ebenso in einem sehr "weichen", romantisierenden Stil, was sich bildlich witzigerweise in dem weichen Schal wiederfinden lässt - für mich das einzig überraschende Accessoire dieser ansonsten sehr "klassischen" Zusammenstellung. Dass die Zusammenstellung auf so bekannte Elemente zurückgreift, finde ich in diesem Fall sehr gut: Es wirkt wie die zeitgenössische Nachempfindung alter Stillleben - bei mir "funktioniert" das: ich empfinde dabei etwas, das der Zeit eine gewisse Tiefe gibt, das Bild nimmt mich für einen Moment mit hinein. Ich mag bei diesem Bild auch den Eindruck einer gewissen Zufälligkeit des Arrangements, was es nicht völlig arrangiert, sondern eben "gelebt" wirken lässt.
  • AndeGraphie 21. November 2013, 12:44

    Wow tolles Setting, definitv eine gelungene Obstschale ;)

    Grüße
    Ande
  • Friedhelm II 29. September 2013, 19:45

    sehr schönes Stilleben++klasse bildaufteilung ++ gut komponiert
    lg
    friedhelm
  • Alexander R 29. September 2013, 17:29

    ein klassisches Stillleben, sehr gut
  • Ralf Scholze 28. September 2013, 13:52

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Biggi Oehler 27. September 2013, 17:35

    Ganz feine Zusammenstellung. Wunderschön sieht das aus.
    LG.
    biggi
  • Charly R. 27. September 2013, 15:34

    super superfein !! Da könnt ich glatt zum Vegetarier mutieren . . . .

    ; )))
  • Olaf Schober 27. September 2013, 15:18

    des find ich super! Könnt bei meiner Oma sein, da gabs auch immer Äpfelschnitz! Der Alte Tisch zeigt ebenfalls das er schon was erlebt hat, einzig der Tesastreifen links unten im Eck, den würde ich vielleicht weg machen...oder hält der den Tisch zusammen :-)

    LG OLAF
  • nuewa-fotodesign 27. September 2013, 13:51

    sehr heimelig, das versöhnt einen glatt mit dem Herbst. Und sehr schönes Licht, ist das Tageslicht von links?
  • Beate Radziejewski 27. September 2013, 13:11

    eine sehr gelungene Herbstserie...
    harmonische Zusammenstellung...wirkt wie ein zufälliger Blick...sehr gemütlich...
    LG Beate
  • LorenzFolkerts Photographie 27. September 2013, 12:01

    Wunderschön arrangiert, ganz toll!

    LG Lorenz

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 35.0 mm
ISO ---