Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Obsthof im Alten Land

Obsthof im Alten Land

3.672 17

wfl


Pro Mitglied, aus einer Kleinstadt am Niederrhein

Obsthof im Alten Land

Bei einer Reise ins Alte Land zu Obstblüte
April- Mai 2009

Kommentare 17

  • emen49 23. Juli 2017, 18:31

    Eine starke Perspektive hast Du gewählt... ein interessantes Foto in guter Qualität!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • W.H. Baumann 22. Januar 2016, 18:23

    Richtig gut! Man möchte durch das geöffnete Tor spazieren und den Obsthof im Alten Land aufsuchen.
    VG Werner
  • Harald. Brede 6. Juli 2015, 17:08

    Hofidylle aus dem Alten Land zeigst du hier ganz hervorragend. Mit dem geöffneten Tor sieht der Hof direkt einladend aus.
    Ich wünsche dir ein angenehme Woche im Westen.
    VG Harald
  • Vitória Castelo Santos 30. April 2015, 20:39

    Eine ganz tolle Aufnahme !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Vitoria
  • troedeljahn 7. April 2015, 21:16

    Ein schöner Bildaufbau mit einem tollen Licht. Das mag ich sehr.
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Eifelpixel 25. Februar 2014, 7:27

    Sieht gut aus mit diesem stilvollen Eingang.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Lothar Bendig 5. August 2012, 14:30

    Ein schönes Portal zu einem typisch norddeutschen Gebäudekomplex mit harmonischen Farben.
    LG Lothar
  • K.-H.Schulz 18. August 2010, 13:25

    Ein sehr schönes idyllisches Plätzchen.
    LG:karl-heinz
  • Liesl Stangl 29. Juli 2010, 13:58

    herrlich ! ich habe das alte land bereist, vor einigen jahren. dieses motiv kenne ich sehr gut.
    auf deinem foto ist es noch viel viel schöner als in wirklichkeit. gratuliere !
    liebe grüße
    von liesl
  • Micha pirelli79 Beckers 4. Juli 2010, 13:45

    Sehr schönes Bild,die Farben und Schärfe sind klasse.Oben ist es mir persönlich um wenige mm zu knapp beschnitten.

    LG Micha
  • Heike Winkel 4. Juli 2010, 13:33

    Ein sehr schönes Foto. Ich kenne diese Ansicht sehr gut, da ich häufiger im Alten Land bin. (Wohne auf der anderen Seite der Elbe)
    Diese Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Heike
  • AS for nature 28. November 2009, 19:21

    Tolle Ansicht. Das Alte Land muss ich unbedingt noch kennen lernen, habe schon so viel im TV darüber gesehen.
    LG Anita
  • Kerstin Belz 30. Oktober 2009, 19:36

    Du bist ein "Freund" vom Alten Land??
    So schöne Motive gibt es hier.. Deine Serie gefällt
    mir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin
  • Kriecher der Unhöfliche 9. Juli 2009, 10:10

    Ich schließe mich Piet M. an.

    Gruß, Peter
  • DEZIMÜ aus H. 7. Juni 2009, 22:30

    sehr schöne Farben in excellenter Farbgebung. Sehr imposante Landsitze!

Informationen

Sektion
Klicks 3.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten