Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

Obstblüte III

Wer will und kann...

COM-Voting

::: Swist :::
::: Swist :::
Pollaloca

Kommentare 7

  • Katja Andexel 30. April 2009, 14:24

    Ist mal eine interessante Darstellung. Die meisten hätten den Zweig wohl um 90 Grad gedreht, aber so hat er auch was. Mir gefallen auch die zarten Farben.
    LG, Katja!
  • Lars- Kahnt 30. April 2009, 11:55

    Ja das ist der Frühling!!
    KLASSE

    LG
    LARS


    ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai
  • wintgen michael 30. April 2009, 7:41

    ein mutiges format was sich aber gelohnt hat. durch den rahmen ist es richtig gut geworden. der blick wird dadurch richtig geführt. lg michael
  • redfox-dream-art-photography 29. April 2009, 23:29

    Einfach wunderbar...............

    lg, redfox
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. April 2009, 21:36

    Schärfe und Farben sind fantastisch.
    Für mich ist der Zweig aber zu mittig.
    Hab wohl die Meckerjacke an Heute :-)))
    LG Bergjäger
  • HUM 29. April 2009, 20:20

    Eva versucht andere Sichtweisen. Und sie gefallen mir. Gerade durch den Rahmen und den damit verbundenen Führungen kommt das Bild so richtig zur Geltung. Fein.

    HG Uwe
  • Wolfram Pesla 29. April 2009, 18:11

    finde das Format nicht so passend
    die Aufnahme um so mehr
    lg wolfram