487 8

Eva Ayeko


Premium (Pro), Rheinbach

Obstblüte I

Wer will und kann...

COM-Voting

::: Swist :::
::: Swist :::
Eva Ayeko

Kommentare 8

  • FalkoS 1. Mai 2009, 19:21

    Das sieht sehr fein aus.
  • Lars- Kahnt 30. April 2009, 11:56

    Traumhaft schöne Serie!!
    Da zeigt sich mal wieder das weniger mehr ist!!
    KLASSE

    LG
    LARS
  • wintgen michael 30. April 2009, 7:44

    absolute spitze. lg michael
  • Velten Feurich 30. April 2009, 4:36

    Von den drei Bildern finde ich dieses auch wegen seiner Natürlichkeit am besten und klasse die Blüten rübergebracht. Die Rahmen sind für mich auf jeden Fall zu breit, da sie meiner Meinung nach den Blick unnötig ablenken, aber das ist ein weites Feld und sicher ein Minderheitenvotum... Ich wünsche einen guten Start in den Mai und LG von Velten
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. April 2009, 21:34

    Nix Obstblüte, sondern Apfelblüte :-)))
    Ein wunderschönes Bild!!
    LG Bergjäger
  • HUM 29. April 2009, 20:24

    Das ist eher traditionell und ich muss sagen, die Hochformat-Variante gefällt mir besser.

    Für sich allein betrachtet ist auch dies ein sehr gutes Bild der Apfelblüten.

    HG Uwe
  • KMF Pictures 29. April 2009, 20:00

    schließe mich Ulrike an... finde es sehr fein mit dem HG/Format!
    LG, Klaus
  • Ulrike H 29. April 2009, 18:33

    Mein Favorit Deiner Trilogie... ein wunderbares Weiß vor dem dunkleren Hintergrund!
    LG, Ulrike