Christiane Steinicke


Premium (Pro), Brandenburg

Obstblüte

Es ist zwar noch nicht so weit, aber bald.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, hoffentlich mit etwas Sonne und ohne Schnee ;-)

Kommentare 11

  • Jochen aus Bremen 9. Mai 2018, 21:57

    Sehr gelungener Durchblick. Frühling pur.
    LG Jochen
  • Der Westzipfler 6. April 2018, 9:02

    Ein schöner Durchblick! Ich freue mich auch schon sehr auf die bevorstehende Obstblüte!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Pössy 3. April 2018, 15:25

    Ja so wird es bald sein ...hoffe ich.Eine super Blütenpracht hast Du fotografiert.
    LG Peter
  • Juris-66 1. April 2018, 19:09

    Da war ich im ersten Moment aber ganz schön verwundert... ich dachte schon, bei Euch ist die Natur so viel weiter ;-))
    Ein tolles Bild, das Vorfreude auch die Blüte macht.
    Dir auch ein schönes Osterfest und viele Grüße
    Birgit
  • JOKIST 1. April 2018, 18:19

    Vielen Dank für Deine Ostergrüße.
    Ich wünsche Dir auch ein ruhiges und gesegnetes Osterfest.

    Ingrid und Hans
  • Angelika El. 1. April 2018, 14:44

    Welch ein Blütenmeer - zauberhaft! Danke, auch Dir recht frohe Ostertage!!! LG! a.
  • Rike Gr. 1. April 2018, 12:01

    dir auch ein schönes Osterfest liebe Christiane.. wenn ich aus dem Fenster sehe.. so macht der Frühling mal wieder schlapp.. allerdings habe ich gestern bei einem Spaziergang auch schon die ersten Blüten entdecken können.. und das macht Mut auf wärme Tage..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • A.-J. O. 1. April 2018, 11:26

    Für einen winzigen Moment schien bei uns die Sonne – legte einen breiten Strahl aus Licht und Wärme über den Teppich vor dem Sofa, in den sich sogleich Nachbars Katze schmiegte …

    Bei vielen sind die Speicher leer und man kann spüren, wie sie sich nach Sonne und nach warmen Tagen (und Abenden) sehnen. Während Vögel und Bienen wie verwirrt umherfliegen, warten die Bäume und Sträucher auch bei uns noch mit dem Austrieb. Der Weißdorn hat sich als Erster den Mut gefasst und erste, kleine Blüten vorgeschoben.

    Da kommt ein solches Bild gerade richtig, um uns daran zu erinnern, warum (und worauf) sich das Warten lohnt!
  • ConnieBu 1. April 2018, 11:19

    Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Christiane. Obstblüte wäre jetzt schön ... aber ist noch weit weg ... Schnee ist erfreulicherweise hier ebenfalls verschwunden.
    LG Connie
  • Rolf Endermann 1. April 2018, 10:49

    Das wünsche ich Dir auch !
    Ciao ROLF
  • Klaus Heuermann 1. April 2018, 10:37

    Das wünsche ich dir auch.
    LG Klaus