Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Obst.............. und mehr

Obst.............. und mehr

320 13

Bajaart


World Mitglied

Obst.............. und mehr

Als ich 1999 sehr lange krank war, habe ich wieder mit dem Malen angefangen. Das war damals recht meditativ und ich habe stundenlang am Tisch gesessen und einfach gezeichnet, was mir so einfiel. Natürlich, ohne Ausbildung oder Kurse, sind die Zeichnungen ziemlich Naiv.
Aber mir gefallen sie (es gibt noch mehr davon und nicht alle sind so "nett" *grins*) und deshalb will ich sie auch zeigen. Vielleicht gefällt diese Zeichnung hier und da ja auch jemandem.
Schon mal Danke an alle, die meine Zeichnung anklicken, danke an die, die einen Kommentar darunter schreiben und allen wünsche ich einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
Format: DIN A3

Das große Krabbeln.................. ;-)))
Das große Krabbeln.................. ;-)))
Bajaart

Kommentare 13

  • norma ateca 22. Oktober 2014, 10:17

    Liebe Barbara , du hast Talent , und die kleine Welt zu zeigen .L.G. Norma
  • JoBo-Photo Art 28. September 2014, 14:28

    Mir gefällt deine Zeichnung sehr gut!
    VG JOBO
  • sitagita 22. September 2014, 23:17

    Das ist eine wunderbare fröhliche Zeichnung. Ich kann sie mir gut in einem Bilderbuch für Kinder vorstellen.
    Sehr schön,- da gibt es so viel zu gucken!
    LG Brigitte
  • Monika Tombrink 22. September 2014, 12:48

    Auf den ersten Blick dachte ich, du hättest "getangled" :-) Die kleinen Blätter haben diesen Eindruck gemacht. Du lieber Himmel, was man auf dieser Zeichnung alles entdecken kann....
    Da hast du sicher deine Seele so richtig schön baumeln lassen können :-)
    Ich mag´s!
    LG Monika
  • bri-cecile 21. September 2014, 19:55

    Du hast hier nur deine Fotokarriere vorausgeahnt....solche Obstteller geben die schönsten Makromotive her!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • enner aus de palz 21. September 2014, 17:47

    Mein Kompliment, das hast du klasse gemalt.
    LG Rainer
  • Regine Bo 21. September 2014, 16:02

    Mir gefällt sie und man kann soviel darauf erkennen! Ein herrliches Bild für ein Kinderbilderbuch. Toll! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 21. September 2014, 13:23

    so viele kleine Wesen leben von dem runtergefallenen Obst, und alle sehen aus als ob sie sich über den reich gedeckten Tisch freuen.
    Das hast Du sehr liebevoll ausgearbeitet, finde ich einfach schön.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 21. September 2014, 13:13

    Deine beiden Bilder sind sehr fantasiereich- aber dieses gefällt mir noch besser als das andere, weil akzentuierter und durchdachter von der Bildaufteilung. Was für eine Fleissarbeit!
    LG Wilmandrea
  • Jane C 21. September 2014, 10:21

    Also, Du stellt mal wieder Dein Licht unter den Scheffel!
    Ich finde Deine Zeichnung sehr gelungen, und sie zeigt ganz richtig und auf eine schöne Art, dass überall Leben zu finden ist, mehr als wir Menschen oft wahrzunehmen imstande sind!
    Liebe Sonntagsgrüße von Jane C;--))
  • Marina Luise 21. September 2014, 9:34

    Du hast anscheinend eine echt liebevolle und humorvolle Sicht auf die Krabbler - sie haben alle ein Lächeln im Gesicht! :) Ich mag dein Bild - und besonders oben auf der Banane den Rüsselflügler! :D
  • Czerwonka Herbert 21. September 2014, 7:17

    Toll, ist hier auch wieder deine Geduld, du musst ein sehr ruhiges Weibchen sein, um so etwas zu malen, musst du eins sein. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Twin II.
  • Sonja Haase 21. September 2014, 0:27

    Ich finde diese Zeichnung sehr interessant. Du bist sehr kreativ und es begeistert doch mein Makrofotografenherz, wenn ich all die kleinen Krabbeltiere auf dem Obst usw. sehe. Gefällt mir sehr gut. Ich kann nichts in der Art... muss halt fotografieren. VG Sonja.