Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht

Obst ist gesund

und in dieser Jahreszeit für viele Falter eine
willkommene Nahrungsquelle.

Kommentare 7

  • Günter Nau 17. September 2007, 21:39

    Ist das vielleicht der gleiche Falter wie auf dem Bild vorher? Wiederum hervorragende Arbeit und keine Kritikpunkte.
    Grüße
    Günter
  • Marina Lampsargis 17. September 2007, 20:40

    Ich habe Schmetterlinge noch nie auf Obst gesehen. Ein Grund mal genauer hin zu schauen. Sehr schöne Aufnahme. Die Flügel habe ein wunderbares Farbenspiel bis ins grün - blau. herrlich getroffen.
    LG ml
  • Holdrio 17. September 2007, 8:15

    Solche Bilder wünschte ich mir in einem Lehrbuch, es macht Spass, solch ein Bild zu betrachten.
    LG
    Eveline
  • Werner Bartsch 16. September 2007, 19:34

    ein admiral bei seiner lieblingsbeschäftigung im herbst.
    schön hast du ihn eingefangen; in dieser jahreszeit mag ich sie besonders, weil sonst kaum mehr was fliegt.
    lg. werner
  • Ulrike Leeb 16. September 2007, 17:37

    Sehr intensive Farben und eine prima Schärfe - schaut klasse aus!
    VG
    Ulrike
  • Marianne Schön 16. September 2007, 17:27

    Der sieht ja fantastisch aus mit den herrlich schillerigen Farben.
    NG Marianne
  • Charly 16. September 2007, 17:02

    Der Admiral hat eine Vorliebe für Fallobst. Da kann
    man ihn sogar anfassen. Herrlich abgelichtet mit
    Superfarben.
    LG charly