Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Alms


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Kommentare 12

  • blumo 21. Juli 2010, 12:51

    Sieht gut in dieser Prespektive.
    Leider kann man omentan nicht in die Mitte des Kreises Aufhalten.
    Nach meinen Wissen ist es immer noch so.
    mvg
  • Der Outdoor-Fotograf René 6. Mai 2010, 19:37

    Gefällt mir auch gut die Perspektive mit den beiden Stahlträgern!

    Gut eingefangen :-)

    Viele Grüße
    René
  • I arkadas I 11. April 2010, 22:30

    . mags . mit dem mond.
    lg
  • Gerd Ka. 15. Mai 2009, 17:49

    Über dieses Observatorium habe ich in der "Sterne und Weltraum" gelesen. Es muss beeindruckend sein, es in Natura zu erleben. Beim Lesen des Berichtes sind mir spontan ein paar Ideen für Fotos in den Sinn gekommen. Das hier gefällt mir ob der graphischen Wirkung schon sehr gut.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Andi L. 25. April 2009, 23:42

    A ussergewöhnliche PErspektive
    N a und der Mond erst !
    M acht sich irgendwie gut
    E infach und gut
    R ahmen wäre noch eine möglichkeit gewesen
    K ann.........muss aber nicht
    U nter umständen auch etwas mehr Kontrast
    N a aber das ist natürlich Geschmackssache
    G ruß aus Niederbayern
  • Christian D... 22. April 2009, 11:26

    Interessanter Bildschnitt - gefällt mir gut.
    Das ganze ist aber derart graphisch, daß ich unter Umständen sogar eine S/W Umsetzung probieren würd.

    lg
    Christian
  • Ruhrpottlichter 20. April 2009, 12:15

    eine schöne aufnahme. der mond wirkt wie eingefasst.

    toll
  • Klein-Ela 23. März 2009, 12:13

    Das is schön, weil's so schlicht ist. Von den Farben wie Formen ... mag ich! :-)
  • Andy CHanieR 21. März 2009, 8:09

    *
  • Agustin Rueda 7. Januar 2009, 16:55

    Original y muy buena composicion.
    Saludos.
    En la retina
    En la retina
    Agustin Rueda
  • Johannes Hüttner 7. Januar 2009, 15:50

    Tolles Bild. Ich mag solche grafischen Bilder.

    Ich hätte vielleicht unten und links noch ein bißchen was weggenommen. Mich stört dieser hellere Streifen unten an dem großen Rohr ein wenig.

    Aber das ist wie immer "Ansichtssache";-)

    Gruss
    Joe

    [ ] vs O
    [ ] vs O
    Johannes Hüttner
  • Ingrid Vetter 7. Januar 2009, 15:39

    Da hast du dem Mond aber einen schönen Rahmen gegeben. Schöne grafische Gestaltung.
    LG Ingrid