Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Observatorium im Nebel

auf Teneriffa gehört zu den Besten in Europa
und befindet sich in 2.330m Höhe.

Kommentare 11

  • Pixelfranz 1. Oktober 2013, 23:10

    klasse im Nebel festgehalten.
    LG Franz
  • Wolfgang Heid 1. Oktober 2013, 22:39

    Das geheimnisvolle Land. Sieht echt ein wenig mystisch aus. Interessante Nebelaufnahme. Hat was.
    Lg. Wolfgang
  • ilsabeth 1. Oktober 2013, 21:03

    Spannend, der Nebel- bzw. Wolkendurchblick auf die eigenartigen Observatoriumsbauten! LG ilsabeth
  • nenirak 1. Oktober 2013, 18:45

    durch diese Totale ,ist die Höhe bildlich sehr gut dargestellt ebenso die Größe des Observatoriums. ich hoffe sie können dort trotz des Nebels noch gut sehen :-)
  • Inge S. K. 1. Oktober 2013, 17:57

    Heinrich erstaunlicherweise ist es selbst bei Nebel darüber fast immer klar.
  • authbreak 1. Oktober 2013, 17:54

    Kann man denn da was sehen bei dem Nebel?
    Das sieht auf jeden Fall sehr spannend aus.
    LG Heinrich
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 17:30

    Sieht irgendwie geheimnisvoll aus ! Der Nebel ist das i Tüpfelchen .
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 1. Oktober 2013, 17:24

    Wie in einer anderen Welt ... Sehr beeindruckend. lg Fred
  • paules 1. Oktober 2013, 15:02

    sieht spannend aus...HG Paul
  • Maria Kohler 1. Oktober 2013, 14:34

    Sehr gute Aufnahme.
    Solchen Nebel hatte es am letzten Tag in Kärnten auch.
    LG Maria
  • Kurt Hürzeler 1. Oktober 2013, 14:04

    Das die Lage dort gut ist kann ich mir vorstellen Inge. Ein gutes und beeindruckendes Foto.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 49.2 mm
ISO 80