Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Wiesio


Basic Mitglied, Europa

OBSERVATORIO DEL ROQUE DE LOS MUCHACHOS

TELESCOPIO OPTICO NORDICO

Der Besuch des Observatoriums ist lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken zugelassen.

Die Straße führt den gesamten Berg entlang mit vielen Serpentinen nach oben !

Kommentare 2

  • Siegfried Schmidt HT 10. August 2013, 20:55

    Einzigartig.
    Dort kann man mehr sehen als Ich und Du auf unserer Erde erleben.
    ein Foto von Dir mit Mehrwert.

    lg von Siegfried aus Hasenthal
  • Ursula Fliether 12. April 2013, 21:50

    Nicht nur an die Serpentinen erinnere ich mich, sondern auch an den starken Wind, der dort oben herrschte.
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Travel Channel
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 43.5 mm
ISO 100