Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Observatório Astronómico de Lisboa

Observatório Astronómico de Lisboa

343 7

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Observatório Astronómico de Lisboa

2005/12/11 16:14:27.8
RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (4288 x 2848)
Objektiv: 10-20mm 1/4-5.6 G
Brennweite: 10mm
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/125 Sekunde(n) - 1/5.3
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 100

Kommentare 7

  • Björn U.. 16. Dezember 2005, 22:11

    hey Fußball ist wichtig !!!

    so kommen wir wenigstens in den Genuss von maroden Bildern................ :-)
  • Christoph D. 16. Dezember 2005, 21:55

    Wunderbar. Ein wenig mehr Farbe hätte dem Bild vielleicht gut getan, ansonsten aber wirklich gute Aufnahme eines schönen Motivs.

    Gruß
    Christoph
  • Thomas Lebkücher ™ 16. Dezember 2005, 9:16

    @B.J.
    die Location wäre 1A, aber ein wenig weit weg!
    @H.V.
    habe ich auch so gesehen.
    @B.U.
    nö leider dem Verfall preisgegeben, die haben die schönsten Bauwerke, aber der Staat hat nur Geld um Fußballstadion zu bauen.
    @Charlotte.
    kommen noch! (aber immerhin besser als minimalistische Fotografie "bähhhh") habe aber nicht so viele Nachtaufnahmen gemacht!
  • Charlotte Steffan 16. Dezember 2005, 8:50

    Ups, mal keine Nachtaufnahme!!?? Biste krank? *ggg*
    Gefällt!
    LG Charlotte
  • Björn U.. 16. Dezember 2005, 0:29

    ist das so marode wie es für deutsche Augen aussieht oder einfach nur südländischer Flair ?
  • Holger V. 15. Dezember 2005, 23:40

    Schon leicht verwittert, kommt gut so.
    Gruß,
    -Holger-
  • JayBee 15. Dezember 2005, 23:20

    Dem Verfall preisgegeben...
    Soetwas als Location wäre nicht schlecht...
    Schöne Farben...

    MfG B.