Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Observation...

des Waldfrieden im Hakel es hatten sich mehrere Fotoverrückte an diesem Abend dort verabredet.

Kommentare 3

  • Klaus Degen 16. April 2013, 23:43

    Wenn ich mir Dein Bild länger ansehe, frage ich mich, hat dort jemand die Fassade neu angestrichen oder war die Farbe damals so haltbar? Die Seite sieht dagegen arg mitgenommen aus. Genau die richtige Position um den vermutlichen Anstreicher zu erwischen.........;-)

    lg Klaus
  • A.I.P. 15. April 2013, 21:15

    Ganz ganz spannende Perspektive.
    SUPER!
    LG Annett
  • Ralf Patela 15. April 2013, 7:14

    Schön aus der Deckung heraus.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nacht´s unterwegs
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100