Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Observation

Das Bild wurde am 26.10.2013 am Pfungstädter Moor aufgenommen. Dort gibt es einen eingezäunten und vor einigen Jahren neu bepflanzten Müllberg. Der Zutritt ist nicht gestattet!

Im Zusammenhang mit dem Zaun, hat mich die Hagebutte spontan an einen Minispion erinnert.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Armin

Kommentare 2

  • Gerlinde Kaltenmeier 28. Oktober 2013, 6:46

    Mich erinnert das Bild eher an einen "Hautkontakt" oder "Nähe suchend", da sieht man mal wieder, alles Interpretation, und genau das gefällt mir bei deiner Aufnahme, Kopfkino geht an!!
    Dir auch eine gute Woche lieber Armin
    Gerlinde
  • Sigrid E 28. Oktober 2013, 6:05

    Da sieht man mal wieder ,die Lauscher sitzen überall :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 4.4 mm
ISO 200