Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ obscurity ~

... das Shooting liegt schon ein wenig zurück. Aber das Bild ist mir beim Durchsehen der Fotoordner immer wieder aufgefallen und nun dachte mir ... lange genug in der der "Dunkelheit" geschmort. ;-)

Mein Dank gilt dem Wolkenkind

Kommentare 15

  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 4. Dezember 2014, 20:30

    Muy bella y expresiva.
    Saludos
  • Hans Küffner 21. Oktober 2013, 18:56

    Allerdings! Sowas lässt man nicht schmoren!
    Ich finds hammermäßig! ***

    Los - such weiter! Such! Such!

    oder hau was neues rein!!! :-)
  • Marcel Pigors 16. Oktober 2013, 10:58

    Wie gut, dass Du nachgesehen hast - ein fesselndes CK-Portrait mit einem wunderbar ausdrucksstarken und attraktivem Modell.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Margit -die Bildermacherin 12. Oktober 2013, 14:33

    Eine absolut schöne Bea hast du dem Wolkenkind da angedeihen lassen-der intensive , klare Blick-alles ist sehr stimmig... lg M.
  • Bernhard Langenberg 12. Oktober 2013, 13:22

    Sehr schönes Portrait
    LG
  • Nubigena-Art 11. Oktober 2013, 18:49

    Oh, das kenn ich! *freu*
    Man, ist das lange her, unser erstes Shooting! =D

    Ungewohnte Wege so als Colorkey ... aber richtig schicki! Dankeschööön! *drücka*

    LG W
  • DARKstyle 10. Oktober 2013, 6:39

    Wow, ausgezeichnet, ...bin wieder begeistert!!!

    Gruß Ralf.
  • Rheinbild 9. Oktober 2013, 22:48

    Das habt ihr aber sehr schön hinbekommen. Auch die Grautöne überzeugen mich bei dem Bild.
    Nur die Helligkeit der Hand im Vergleich zum Gesicht hätte ich noch ein wenig angehoben.
    LG
    Rheinbild
  • Claudya S. 9. Oktober 2013, 21:34

    ..sehr sehr schön

    glg
  • Inge Becker 9. Oktober 2013, 21:22

    Zauberhaft sinnlich. Mir gefällt eure Arbeit.

    LG Inge
  • Hans Jürgen Schmidtjever 9. Oktober 2013, 21:20

    Das Bild erscheint wie aus der großen Foto-Zeit der Zwanziger Jahre hergezaubert. Ein Schatzfund! Nur der zeitgeisttypische englische Titel missfällt mir.
    "Das Rosengeheimnis".
    Gruß Hans Jürgen
  • Mister NO 9. Oktober 2013, 20:43

    bravo!
  • Martin Alexander Müller 9. Oktober 2013, 20:18

    @Audrey
    @Mariechen

    Ich danke Euch beiden !! :-)
    Mariechen: wenn ich das linke Auge "noch" stärker hervorgehoben hätte, würde es aussehen, als würde sie schielen ! :-)
  • Mariechen König 9. Oktober 2013, 20:01

    Wunderbar die Farbe der zwei Rosen-
    Wolkenkind ein wunderbares Model -
    Was mir bei dem Bild nicht so gut gefällt
    das das linke Auge nicht hervorgehoben ist.
    Das rechte Auge hat eine Hammeraustrahlung!
    L.G.Carva


  • Susanne Jeroma 9. Oktober 2013, 19:57

    recht so!
    genug geschmort. ;-)
    schön, die wolke hier mal wieder zu sehen.
    ich vermisse sie....

    und dies hier ist wieder mal der beweis, dass ihr superschöne werke zusammen erschaffen habt.