Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kowarsch


Free Mitglied, Neunkirchen

Obscure - What time is it?

Wassertropfen der zwar schielt doch mahnend auf seine Uhr am linken "Handgelenk" deutet.
Canon EOS 300D mit Kit, keine EBV außer Bildschnitt, selektive Schärfe und etwas Neat und natürlich Rahmen.

Kommentare 5

  • Jürgen Musil 27. Januar 2005, 23:57

    Cool! Ich hoff' ich schaff's mal so 'nen Effekt zu rendern ;-)
    Wirklich beeindruckend, weiter so!
  • Ice Man 22. November 2004, 23:58

    Abgefahrenes Tropfenbild ! Aber der Rahmen ist nicht so mein Fall. Zugegeben: reine Geschmackssache !
  • Axel Schober 23. Oktober 2004, 0:56

    Hat es dich dann also auch gepackt, mit den Wassertropfen ? Ist ein spannendes Feld, finde ich. Der hier ist aber wirklich schon super geworden.

    Vielleicht ein bisschen viel NetImage ? Manche Bereiche im VG sehen arg "glatt" aus. Oder lieg ich da ganz daneben ?

    Gruß Axel
  • Achim Rüdiger 22. Oktober 2004, 17:51

    Gratulation zum Wassertropfen.
    Find ich gut
    Gruß Achim
  • Susanne Cermak-Kurka 21. Oktober 2004, 23:19

    Schönes Wasserspiel. Ich mag solche Bilder sehr gerne. Bitte mehr davon! :-))) LG Susanne