Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ob's erkennbar, was es ist?

.


( leider wird die richtige Lösung nicht mit einem Preis bedacht - *smile -
aber für den des Rätsels Löser mit dem guten Gefühl, ein
untrügliches Auge zu haben - ;-))) - )



eine andere Variante:

Verbindungen
Verbindungen
B.K-K





.

Kommentare 10

  • werner weis 8. November 2009, 15:20


    es wirkt so wie es ist
    es ist intensiv
    es ist schön
    fast ein Wunder
  • Christine Matouschek 23. Oktober 2009, 8:54

    Eine Gratisweintraube,
    das ist ein prima Start in den Tag.
    Danke.
    Gruß Matou
  • B.K-K 22. Oktober 2009, 21:33

    @Irmgard: juchuuu - Du hast's erkannt ... dafür gehört Dir nun der ganze Stiel - *smile

    und alle Anderen bekommen eine Weintraube gratis - nur Klaus darf sich die verschrumpelte nehmen, von der er meinte, daß es eine Knospe sei - ;-)))

    LG Brigitte

    @Matou: sehr poetisch - :-))) - danke ...
  • Irmgard Junge 22. Oktober 2009, 20:18

    ich denk an Weintrauben, die mal an den nun nackten Stielen waren ? :)
    auf jeden Fall, auf Dein Wohl liebe Brigitte !

    lG Irmgard
  • Christine Matouschek 22. Oktober 2009, 17:40

    Auf jeden Fall schaut es gut
    und spannend aus.

    Fröhliche Beine tanzen auf Ästen.
    Gruß Matou
  • Watndat 22. Oktober 2009, 13:54

    Pflanzen und Stiele Blumenblätter sind schon abgefallen..
    Man siehts an den früheren Knospen...

    Lg
  • (M)Ein-Blick 22. Oktober 2009, 12:43

    mhhh?
    Das sieht nach einem farblich verfremdeten Mistelbusch aus, lieg ich aber wahscheinlich falsch -:))
    Gruß Gerda
  • Marina Luise 22. Oktober 2009, 11:00

    Das könnte eine Osterkaktusart sein! Sehen aus wie Algen und blühen mit winzigen gelben Blütchen!
  • Norbert REN 22. Oktober 2009, 10:51

    Synapsen !!
    :-)) Norbert
  • Gisela Gnath 22. Oktober 2009, 6:03

    Im Geäst sitzt was und ne Kralle ist auch zu sehen....aber ich krieg´s nicht zusammen :-((
    lg Gisela