Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mairangul


Free Mitglied, enerwe

oblivion

~Vergessen~

1/50 s F4.00 ISO80

Kommentare 8

  • 2 little stars 2. Januar 2008, 17:56

    Das schaut gut aus - feine Bildgestaltung und -bearbeitung.
    lg Christel
  • Heidelbeere 10. Oktober 2007, 20:12

    Entdeckt und nochmals entdeckt: Verlassen. Auf den ersten Blick und auch auf den zweiten ist es eine reizvolle Fotografie. Das Mystische hast Du m.E. durch den Bildausschnitt und die Farbtönung gut herübergebracht. Der zweite Reiz geht von einem Innehalten aus: Da war mal mehr. Man schaut hin und zehrt von einer Ahnung.
    LG Heike
  • Corry K. 24. September 2007, 17:25

    Die Sepiatönung passt wunderbar zum gut aufgebauten Bild
    lg Corry
  • Peter Beicht 20. September 2007, 18:48

    Hallo mairangul,
    gut gesehen und umgesetzt.
    Bildaufbau und Sepiatönung passen absolut zum Motiv.
    Gruß
    Peter
  • Darek 08 15 20. September 2007, 8:16

    Motivschnitt hast du gut gewählt,sepia finde ich hervorragend bei diesem Bild.Ich übertreibe nicht,wenn ich sage das es mir sehr gut gefällt.Toll
    LG Darius
  • Rüdiger Kautz 20. September 2007, 7:31

    Ein stiller Ort, man sollte sich etwas die Zeit nehmen nicht nur zum Verweilen, ... .
    Die Sepiatonung hast gut zur Untermalung der Bildaussage gewählt.
    Herzliche Grüße aus Berlin
  • Dirk Wiemer 19. September 2007, 20:24

    Ein Ort der Stille. Man denkt nach, die Leere erfaßt einen... Den morgigen Tag werde ich wieder intensiver 'leben'. Danke für den Anstoß! Grüße, Dirk
  • Thomas Agit 19. September 2007, 18:36

    So gern ich hier konstruktive Kritik üben würde, da gibts mMn nichts zu kritisieren. Mir gefällt die Tonung sehr gut, wie auch die plastische Wirkung. :-)

    lG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz