1.268 5

Speedy1000


kostenloses Benutzerkonto

Objektivwahl

Es muss nicht immer ein Makroobjektiv sein. EF 2,8 200 L II

Kommentare 5

  • Engel Gerhard 26. März 2014, 11:24

    die besten oder sehr guten Bilder sind diejenigen welche anders sind als der Durchschnitt. Schwarz ist nicht nur edel, sondern unterstreicht Silber äusserst kontrastvoll. Die "Erhebung" eines Schmuckmotives findet in schwarz Erfüllung !
    Doch genau bei solchen Ansichten entscheidet das Auge des Betrachters, noch wichtiger der Betrachterin, meistens ist der Betrachter ja auch mit der Bezahlung zu beschäftigt....-)))
  • Speedy1000 26. März 2014, 11:11

    War nur ein Scherz. Du solltest wissen, dass man Silberschmuck nicht unbedingt auf schwarzem Grund fotografiert.
  • Engel Gerhard 26. März 2014, 10:02

    ich habe den Braten gerochen...doppelgrins... ich freue mich auf (d)einen schwarzen Hintergrund
  • Speedy1000 25. März 2014, 20:13

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar oder Wink. Aber, wenn ich Wert auf den Hintergrund gelegt hätte, so hätte ich mir diesen aus schwarzem Papier gewählt. Dann hätte ich aber etwas mehr abgeblendet um den Schärfenbereich zu erweitern. Mein Hintergrund bestand auf der Seite aus einem Toaster.

    ....grins....
  • Engel Gerhard 25. März 2014, 15:56

    völlig korrekt, jedoch soll nicht nur der Vordergrund so optimal dargestellt werden, der Hintergrund darf nicht deiner Schnelligkeit zum Opfer fallen..
    lieben Gruss Gerhard

Informationen

Sektion
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz