Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Objektivtest

Habe ein neues Weitwinkel. Das Sigma 10-22 mm. Die Aufnahme entstand auf dem Langenhard mit Blick in die Rheinebene und die Vogesen. Die Sonne war schon seit ca. 10 Minuten weg.

Canon Eos 30D+Sigma 10-22mm@10mm

Kommentare 11

  • Miguel Babo 17. Juni 2008, 9:54

    Glückwunsch zu dein Neues. Bin gespannt auf dein Erfahrung wiel man "hört" fast nur von der Tokina 12/24 was. Also her mit dein Bildern.

    Miguel
  • Jörg Klüber 17. Juni 2008, 5:17

    Echt starkes Bild Stefan! Zur Erinnerung: Vergiss den Buhlbachsee nicht! LG Jörg
  • Petra V 16. Juni 2008, 19:09

    starkes pic, bin gespannt was du damit anstellst, freu mich schon lg petra
  • Karl Herrling 16. Juni 2008, 18:44

    sehr schön,Licht,Farben und Stimmung !

    Gruß Karl
  • LimFoto 16. Juni 2008, 17:39

    So so ein Objektiv Test sollte das werden, leider ist der Test nicht gelungen. Aber nur aus einem Grund, sieht nicht aus wie ein Test!!!

    Wenn alle Test für Objektive so ausfallen, dann her mit den Dingern, gerne mehr.

    LG Frank
  • Vera Laake 16. Juni 2008, 15:38

    Super gelungen, Tolle
    Landschaftsaufnahme
    mit Stimmung!
    LGv Vera
  • Detlef Schieberle 16. Juni 2008, 15:28

    Für ein Objektivtestbild ist das ja wohl richtig gut. Eine interessante Lichtstimmung. Die Wolken erwecken fast den Eindruck von DRI/Tonmapping. Bin gespannt auf weitere Bilder mit diesem Objektiv. Schwanke selbst immer noch zwischen dem Sigma und em Tokina.
    vG Detlef
  • MoJo Rising 16. Juni 2008, 13:39

    Nicht schlecht, klasse Licht, sehr schöner Bildaufbau, wenn gleich ich viell. den Horizont etwas aus dem Zentrum nach unten verlagert hätte.
    Das Objektiv macht nen guten Eindruck, allerdings lässt sich das bei dieser Bildgröße nur subjektiv beurteilen.
    LiGrü Mo
  • Rene Lauterbach 16. Juni 2008, 13:30

    gefällt mir sehr...

    alles gute,gruss rene
  • Ralf K aus M 16. Juni 2008, 12:59

    Schaut auf den ersten Blick jedenfalls besser aus als die Matsche, die ich neulich mit Nikon 2,8/17-55 bekommen habe...
    Und ein schönes Foto ist es allemal :-)
  • Maike Trautmann 16. Juni 2008, 12:53

    Super Beleuchtung!
    Tolles Bild!
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz