Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Objektivtest - Pferd(e) III

Objektivtest - Pferd(e) III

549 4

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Objektivtest - Pferd(e) III

Ich kann's noch gar nicht fassen: Seit heute besitze ich ein Canon 70-200/ 4 L Objektiv! Trotz miese-trüben Wetters musste ich sofort ein paar Probebilder schießen - und das Ergebnis ist toll! Der tiefe Griff in die Spardose hat sich gelohnt, und ich habe das Gefühl, dass sich endlich auch die neue 70D-Kamera lohnen wird. (Oder, anders herum: die Kamera braucht ein hochwertiges Objektiv.) Jetzt liegt's nur noch an dem Kerl hinter dem Sucher ;-)
Freu!

(2. Ausschnitt vom Originalfoto)

Objektivtest - Pferd(e) II
Objektivtest - Pferd(e) II
Bilderclown

Objektivtest - Pferd(e)
Objektivtest - Pferd(e)
Bilderclown

Kommentare 4

  • Janina2002 13. Februar 2014, 15:04

    Sehr schönes Bild!
  • Manfred Hopp 2. Dezember 2013, 11:21

    Die beste Camera ist nur so gut wie das Objektiv davor.
    Meine 7D habe ich auch ohne Kit-Objektiv gekauft und mir was hochwertigeres geleistet. Eine gute Camera in den Händen zu halten gibt mir sehr viel. Es ist ja auch mein einziges Hobby. Auf Tabak und Feuerwasser verzichte ich auch. Also, wenn sonst nichts ist, dann kann man sich auch mal was leisten.
    LG Manni
  • Gaby Harig 18. Oktober 2013, 10:09

    wunderbares Porträt und Glückwunsch zum neuen Objektiv, ich bin super zufrieden damit :) lg gaby
  • rawfuchs 9. Oktober 2013, 8:01

    Geh das Teil ruhig an.
    Du musst vielleicht noch an der Schärfe arbeiten.
    Viel Spaß
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner irgendwo
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 131.0 mm
ISO 400