Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

Objektivtest

hatte gestern die Gelegenheit mal das Canon 70-200 L IS USM 2.8, auszuprobieren,
hat Spaß gemacht und ich bin von der Quali beeindruckt, hier mal ein Schnappschuss von meiner Süssen.
Und jetzt kribbelts in den Fingern, lach, danke dir Thomas das ich mich an deinem Equiqment auslassen durfte ;-)

Kommentare 40

  • Robert L. Roux 21. September 2007, 6:41

    grrrr, grrrrr ... woof!!
    lg robert
  • Eckhard Klöckner 4. September 2007, 17:18

    Ja, der Test dürfte gelungen sein! So ein Objektiv kann man nur empfehlen, das ist jeden Cent wertr, egal ob von Canon oder Nikon.
    Gruß Eckhard
  • Emmi Lück 4. September 2007, 12:18

    super, auch das model ist super süß ;o))
    ja, dieses wäre auch mein traum, kribbelt mir auch schhon länger ;o)
    lg
    emmi
  • Alfred Junker 28. Juni 2007, 23:04

    Sehr feiner Bildschnitt!

    Beste Grüße,
    Alfred
  • fotoallrounderin 14. Juni 2007, 15:40

    deine süsse hat merklich etwas "im auge"... was beobachtet sie wohl? dazu das tröpfchen unten an der schnauze.... sieht und riecht sie einen leckerbissen ?
    eine hervorragende quali.... die erprobung hat sich gelohnt...
    lg rosalie
  • Klaus Kräuter 12. Juni 2007, 22:59

    Glasklare Aufnahme, der Objektiv-Test ist Dir toll
    gelungen. Ein wunderschönes Portrait von Deinem
    Hund. Da ich das Objektiv ja auch selbst besitze,
    kann ich es Dir nur weiterempfehlen.
    LG. Klaus
    PS: Bin aus dem Urlaub zurück !
  • R.G. K. 12. Juni 2007, 21:52

    Super, die Zähne sagen viel aus....
    da könnte man viel draus lesen?
    mfg.rgk.
  • Marianne Th 12. Juni 2007, 17:35

    Ein zauberhaftes Portrait ist dir da gelungen.
    Ganz besonders gefällt mir der Bildschnitt, die natürliche Umgebung gehört unbedingt dazu.
    LG marianne th
  • Reiner Vogels 11. Juni 2007, 21:50

    Hab ich ja fast verpasst, deine Sandy.Klasse festgehalten. Ich mag Aufnahmen mit einem Tele. Viel besser als nachträglich mit PS zu bearbeiten. Ich kann dir das Objektiv nur empfehlen.
    Gruß Reiner
  • Claudia L. R. 10. Juni 2007, 13:17

    biggs, ja die quali ist klasse und unübertroffen ... aber überleg dir das gut, denn das teil wiegt 1,8 kg und ob das für deine touren nicht eher hinderlich ist..... ich nehme es auf wanderungen nie mit - ist mir einfach zu schwer ;-)))))
    lg claudi
  • Werner Behringer 7. Juni 2007, 14:29

    Das spricht für sich!
    Gruß Werner
  • Frank Thomas Patzer 6. Juni 2007, 21:33

    Klasse Foto !
    Habe mir das von der Konkurenz gekauft.
    Das c oder n sind einfach klasse !

    lg aus Aue
  • Doris Zug 6. Juni 2007, 12:59

    Woauuuuuuuuuuuuuuuuuh!
    Gruß Doris
    Dina .......
    Dina .......
    Doris Zug
  • Christian Knospe 5. Juni 2007, 22:31

    Eine echt starke Arbeit
    Klasse

    Gruß Chris
  • UweB 5. Juni 2007, 22:27

    Ja diese Tests ziehen meist Kosten nach sich. Feines Portrait. Gruss Uwe