Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen

Objektivdeckel vergessen... ...wieder mal ;)

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club


Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Fight-Club


aktuelles Thema 06.04.2014 : Das geht mir auf die Nerven

Kommentare 37

  • Viola C. Petz 19. April 2016, 23:27

    Na, das ist wirklich affengeil!
  • caroline herberhold 3. Oktober 2014, 7:50

    :)))
    lg caroline
  • Andrea Schwyter 23. Juni 2014, 8:46

    ...???...

    lg andrea
  • catchcandela 29. Mai 2014, 21:49

    Der Typ machts ohne Autofokus! Krass!
  • Berti71 28. Mai 2014, 14:50

    Habe mir vorher Th.Tremmel`s Bildkritik reingezogen
  • Berti71 28. Mai 2014, 14:41

    Die 1/200 war zu kurz. Bei einer längeren Belichtung wäre das Schwarz freundlicher gekommen.
  • Schnurrlicht 17. Mai 2014, 21:06

    Kenn' ich ;)
  • DennyB. 12. April 2014, 23:21

    Die hab ich extra nicht gelöscht dieses mal ;)
  • Reinhard Seidel 12. April 2014, 23:07

    Abgesehen von der leichten Übersättigung gefällt mir das Bild, das Du im "Verborgenen" gemacht hast.
    Eigentlich ist es schon nen Lacher, dass da rechts die Objektivdaten stehen.
    LG Reinhard
  • Cairbre 8. April 2014, 10:58

    Einfach gut :-)
  • Muggel11 8. April 2014, 7:32

    ...perfekte Aufnahme. Besonders die Vignette gefällt mir. Auch finde ich das die Bildaufteilung Dir echt gelungen ist...
  • Angela May 7. April 2014, 8:00

    Hahaahaha:-) dumm gelaufen!
  • Bär Tig 7. April 2014, 6:09

    :)
  • philou.61 6. April 2014, 23:37

    Speicherkarte hab ich auch schon vergessen. Bei Nachtaufnahmen stört der Deckel ja nicht wirklich ;-).

    LG Phil
  • Briba 6. April 2014, 22:14

    Hihi. :-)
    Zumindest ergibt es Bilder, an denen niemand über fehlende Schärfe, schiefe Horizonte oder abgeschnittene Füße meckern kann. :-)
    LG Briba
  • ruubin 6. April 2014, 21:46

    Geniale Themenumsetzung!
    lg robert
  • -bk- 6. April 2014, 21:30

    Macht sich stimmig auf dem fc-grauen Hintergrund;-)
    LG Bernd
  • tenhan 6. April 2014, 20:01

    Ich bin auch eher der Speicherkarten-Reinsteck-Vergess-Typ...
    Witziger Beitrag! :-)
  • restlicht 6. April 2014, 16:54

    mir passiert das öfter mit der
    speicherkarte...
  • Andreas Schaarschmidt 6. April 2014, 16:12

    ich sag`s mal so, lieber den Deckel vergessen abzunehmen, als die Speicherkarte daheim ..
  • Fotomama 6. April 2014, 15:09

    Treffend ausgedrückt! Da gibt es nicht mehr viel zu sagen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. April 2014, 14:40

    eine der besten Präsentationen der letzten Jahre. Hier kann das Publikum Meinungen und Einschätzungen frei hinein interpretieren.
    Welch eine Freiheit!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Artur Feller 6. April 2014, 13:26

    Wo hast Du denn den Deckel vergessen?
    Ist nicht so schlimm - die Dinger kosten nicht die Welt.

    Grüße
    Artur
  • Mr. Sin 6. April 2014, 13:25

    :-D

    die andere ärgerliche Sache ist dann die





  • ausgelagert 6. April 2014, 12:58

    Wer kennt das nicht :-) Objektivdeckel, fehlende Speicherkarte und bei mir kommt noch hinzu, dass immer der Selbstauslöser noch aktiviert ist, wenn ich ganz schnell mal etwas erwischen will. Dann zehn Sekunden piep piep piep und das Motiv ist am Ende längst weg :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 708
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100