Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ber ni


Basic Mitglied, hamburch

objektiv gesehen

hatten wir freitag etwas sehgang.

miniuser treffen mit SNils und don dete kuczerek

Kommentare 11

  • Andy Volant 11. November 2009, 21:54

    Ah, sorry, ich dachte "heavy" galt in Bezug auf Eure geballte fotografische Kompetenz.

    Dann frag' ich mal lieber nicht, wie man "Miniuser" definieren kann?!

    ...

    Wie komme ich da bloß wieder raus?

    ;o]
  • don dete kuczerek 10. November 2009, 22:28

    @ Andy: Je anwesendem Kilo wahrscheinlich weniger als 0,25... aber "heavy" und "heavy" lässt sich ja auch unterschiedlich definieren...

    d_k
  • Andy Volant 10. November 2009, 20:59

    Heavyuser? Wieviele Fotos habt Ihr denn an Eurem freien Tag geknipst?
  • Frau Rot 10. November 2009, 11:46

    Das stelle ich mir mal so vor...
  • don dete kuczerek 9. November 2009, 13:09

    Muss allerdings korrigierend eingreifen: Ob unserer Ausgestaltung sollte man vlt. besser nicht von einem "Miniuser"- sondern eher von einem "Heavyuser"-Treffen sprechen ;-)

    d_k
  • SNils 8. November 2009, 20:55

    und ich erst.... Danke Ber Ni.

    Und sowohl der Don als auch ich mussten diesen Freitag nicht arbeiten...quasi Berni-frei

    Cooles Bild
  • ~ dije ~ 8. November 2009, 17:51

    finde ich schick :o)

    lg dije
  • ber ni 7. November 2009, 22:13

    der dicketale mit dem drahtheiligenschein ist der nils.

    der dicke analoge bin ich ;-)

    und nein, ich musste nicht arbeiten.
    auch bernis haben mal einen freien tag.

    und wer mich kennt, weiß, dass ich fussele.
  • p.n.greta 7. November 2009, 19:43

    jetzt bin ich mal neugierig: wer is wer?
  • Andy Volant 7. November 2009, 19:38

    Freitag??? Sach mal, müßt Ihr eigentlich nicht arbeiten?
  • Marco Pagel 7. November 2009, 17:55

    Auf welchem Dampfer hast Du denn da wieder angeheuert?

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten