Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Objektiv Freude ... :-)

erste Versuche mit dem AF-S Nikkor 70-300mm, das mir ein guter FotoFreund einfach so geliehen hat ... tausend Dank H. für Dein Vertrauen ... dieses "SpielZeug" macht mir unglaublichen Spaß ... :-)))

Kommentare 15

  • Brigitte H... 24. April 2013, 16:21

    Ich freue mich auf deine Frühlingsfotos ,weil es immer ganz besondere Fotos sind..
    Auch dieses hier , mit dem neuen Objektiv und der ganz anderen Wirkung..
    Momente der Freude und schöne Ergebnisse noch
    für dich..
    Grüße in's Ruhrtal..
    Brigitte
  • Streetfotograf 19. April 2013, 23:29


    Wie gemalt... wunderschön.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • struz 19. April 2013, 19:55

    Ja mit solchen Teleobjektive kann man sehr schöne Bilder machen.Besitze auch ein Tele.Sieht wunderschön aus.LG Struz
  • Judy 19. April 2013, 8:32

    Sehr fein hast du dieses Blümchen eingefangen im Sonnenlicht.....
    lg judy
  • Huetteberg 19. April 2013, 6:09

    w u n d e r s c h ö n ..
    LG Bernd
  • Hermann A. 19. April 2013, 2:12

    Super!
    LG, Hermann
  • Kirsten G. 19. April 2013, 0:01

    ja, auch mein Liebling, allerdings nicht so lichtstark das 70:300 von Canon, daher habe ich mir jetzt das 70:200 mm unter 2,8 zugelegt..
    Fein. was du hier zeigst
    Lg
    Kisten
  • Horst Schulmayer 18. April 2013, 23:31

    So, endlich bin ich bei Deinen Neuigkeiten - und das sind ja ganz besondere - angekommen. Dann behandele die beiden, ich meine den H und das Objektiv, besonders pfleglich ... :-) und weiterhin viel Spaß beim Testen, ... Du weißt, das so etwas süchtig machen kann? :-))
    Gruß Horst
  • JoWa 18. April 2013, 22:44

    dieses "geile teil" besitze ich auch - und - da es sowohl auf der dx wie auch der fx funktioniert liebe ich es - die endschärfe bei 300mm ist echt überzeugend....
    lg josef
    das ist ein aufnahme mit der d800 (vollformat) mit dem 70-300 - bei 300mm (echte 300 da ja kein cropfaktor) eine super schärfe...
  • Detlev D. 18. April 2013, 22:42

    Manchmal lohnt es, "ein paar Cent" zu investieren!
    Gut geworden.


    LG Detlev
  • Kurt Sigrist 18. April 2013, 22:41

    Wusste garnicht, dass alleine schon Objektive so gute Bilder machen. ;-))
    Feine Versuche, liebe Claudia.
    Ciao
    Kurt
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. April 2013, 21:40

    Gute Arbeit

    Gruß J.R
  • Linnemedia Fotos 18. April 2013, 21:29

    Feines ! Blümchen Foto
    G v Dieter
  • Gerhard Mielenz 18. April 2013, 21:26

    neidisch bin ich, richtig neidisch :-)))))))))))))))))))))))))))

    ein grinsender gerhard


    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel spaß damit, machs nich kaputt :-)
  • Ebi Fotofix 18. April 2013, 21:24

    wunderschön und zart....schöne Brennweite!
    LG Ebi