Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Objektiv betrachtet ...

... ist der Titel doch ein ziemlich müder Kalauer.

Kleine Spielerei in der Mittagspause. Mir war danach, weil mein Tabletop-Raum gerade so schön aufgeräumt war.

Ein Griff in den Schrank und los gings!

Kommentare 8

  • Wolfgang Georgi 13. April 2013, 1:25

    .... es sind die Farben der Frontlinse und deren Platzierung im runden Tubulus die faszinieren. Schön von Dir rausgearbeitet mit dem passenden Licht. Objektive sind ... speziell diese Schätzchen .... einfach eine Leidenschaft! Tolles, tolles Bild!!!!! LG Wolfgang
  • Günter Härtwig 4. März 2013, 20:37

    Auch super, ebenso wie das Bild von den SLR´s !!
    Jedoch stört mich hier auch der "unsaubere" Hintergrund. Ohne Staub- und Sensordreck wäre es spitze !

    VG
    Günter
  • Boris Langanke 26. Februar 2013, 16:49

    Um die Reflexe ging es mir ja auch, Michael. Hans-Joachim hat ja auch die Farben erwähnt. Dieses besondere Schimmern lässt jeden gleich an Kamers denken.

    Gelobt sei der Erfinder der Vergütung.

    LG Boris
  • Michael Jo. 26. Februar 2013, 16:44

    schöne Linsen hast Du da vereint, fast (ausser Sigma und Oly) fast das gesamte japanische Markenspektrum

    und das - Kompliment !! - absolut ' t o p '
    und sauber auf deinem Table psäsentiert !
    (kein Staubfusel, dazu die Reflexe in den Linsen ...)

    Gruß Michael

  • Hans-Joachim Maquet 26. Februar 2013, 14:49

    Das ist ja DIE Ansammlung feinster Teile (Gläser).
    Fotoherz, was willst Du mehr, Aufbau. Licht, Farben,
    Quali.und Präsentation sind hervorragend = 1A!
    LG Hans-Joachim
  • Boris Langanke 26. Februar 2013, 12:57

    Danke zusammen! :-)

    @Bernd: die "kleine" und die "mittlere" sind eigentlich schon entstanden. Vor der großen Sammlung verharre ich noch.

    LG Boris
  • Jörg Mußfeldt 25. Februar 2013, 21:33

    Allererste Sahne.
    Tip Top Farben und Bearbeitung .
    Lg Jörg
  • Bernd Kaschner 25. Februar 2013, 21:29

    ...ich glaub, hier entsteht gerade eine kleine
    sammlung. gefällt, viele grüße, bernd