Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Objekte der Begierde

Highkey.Spielerei, vielleicht etwas übertrieben.
Trotzdem schönes Wochenende!

Kommentare 25

  • MR Photo 30. Juli 2008, 9:19

    Neeeeeeeeeeeeeein keine Begierde ::))

    Da gibts andere Modelle von einem anderen Hersteller die mich mehr in ihren Bann ziehen ::))

    Aber gute Bildidee, auch wenn es vllt doch etwas überschärft ist. Das ganze als High Key zu machen ist prinzipiell eine sehr gute Idee! Hat was!

    lg Markus
  • Klaus Zeddel 29. Juli 2008, 17:48

    So kann man einen Lottogewinn auch anlegen. Aber man sollte bedenken, daß man auch einen Träger für so viele Objektive braucht.
    LG Klaus
  • Ingrid H. 29. Juli 2008, 7:34

    die übertriebene bearbeitung passt hier gut, wärs doch wirklich übertrieben, wenn man alle diese objektive hätte! :-) lg, ingrid
  • Suze 28. Juli 2008, 22:41

    also...ich schleppe gerne :-))))) klasse Idee lg Suze
  • Helmut Sasse 27. Juli 2008, 7:38

    Ja, man muss sich Ziele setzen im Leben...;-)
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2008, 21:23

    soviele Objektive sah ich heute auch in Schönbrunn, aber es reicht mir, mich mit meinen abzuschleppen!
    Also nix mit Begierde! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Weberbös 26. Juli 2008, 20:19

    ja....wenn da nikon drauf stände ;-))).
    lg jürgen
  • Wolfgang Sh. 26. Juli 2008, 19:26

    Kann man davon was abhaben?;-))
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2008, 18:53

    ah, jetzt weiß ich, wovon die Rede war *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rudolf Kasper 26. Juli 2008, 18:23

    Objektiv betrachtet kann ich die Begierde verstehen. Mir gefällt die Bearbeitung.
    lg rudi
  • Jo Kurz 26. Juli 2008, 18:19

    für die alte AE-1 - warum nicht....? *g*
    gruss jo
  • Gerontolon Müllhaupt 26. Juli 2008, 17:27

    Canon glaub ich passt bei mir nicht drauf,
    also kommt auch keine Begierde auf,
    dieses Gefühl hebe ich mir sowieso für Gelegenheiten auf.
  • -fotomaus- 26. Juli 2008, 16:46

    Schön gestaltet, Karl, aber nachdem ich keine Spiegelreflex... hab, kann ich dem Wunsch der Begierde entsagen...
    ;-)) lGIno
  • Eva Mueller 26. Juli 2008, 15:45

    Nicht so schlecht!
    Den Nasenabdruck auf der Auslagenscheibe hast du jedenfalls fein wegbekommen ;-))
    lg
    eva
  • Kurt Stamminger 26. Juli 2008, 13:49

    Man könnte auch sagen: Objektive der Begierde.


    LG
    Kurt