Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Obhut?

Einige Tage lang hatte ich Besuch von einem Eichhörnchen auf meinem Balkon. An einem Tag brachte das Tier ihr Junges mit, ließ es in meiner "Obhut" und ging für 15 Minuten auf Nahrungssuche; das Junge blieb auf meinem Balkon. Die Mutter kam zurück, schnappte sich das Junge und verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Ich möchte die Geschichte so interpretieren, mag sein, dass es anders war:-)

Kommentare 3

  • Gerda S. 1. Mai 2013, 11:13

    Süüüüüssss Norbert:-))) Die mama wusste,dass Du nur auf " the big five" stehst:-))))) Gruss Gerda
  • Rainer Switala 22. April 2013, 14:47

    gut getroffen
    die geschichte läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • S. Trabe 22. April 2013, 14:33

    Ganz entzückend.
    Es macht sich noch kleiner und hat sich wahrscheinlich etwas gefürchtet. Die Mama wußte es wohl in guten Händen ;-)

    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz