Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
292 3

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Obhut?

Einige Tage lang hatte ich Besuch von einem Eichhörnchen auf meinem Balkon. An einem Tag brachte das Tier ihr Junges mit, ließ es in meiner "Obhut" und ging für 15 Minuten auf Nahrungssuche; das Junge blieb auf meinem Balkon. Die Mutter kam zurück, schnappte sich das Junge und verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Ich möchte die Geschichte so interpretieren, mag sein, dass es anders war:-)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz