Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Obetweid

Unterhalb der Kreuzberge (Alpstein, St. Gallen) liegt diese Alp.
Aufgenommen mit Canon EOS3 auf Diafilm Velvia 100 F mit Polfilter.
Scann, mit Digital Orangefilter und dann auf SW konvertiert.

Kommentare 6

  • Dario Zeller 24. Dezember 2005, 17:41

    Da kommen schöne Erinnerungen bei mir auf, sehr schöne Landschaftsaufnahme. :)
    Gruss, Dario
  • Edwin Marxer 22. Dezember 2005, 17:36

    Tolle Landschaft, gutes Bild!

    Ganz so, wie man es von Dir gewohnt ist.

    Grûss
    Edwin
  • Manfred 20. Dezember 2005, 23:38

    Freue mich jetzt schon wieder auf den kommenden Sommer, wenn ich Deine Bilder sehe.
    Ausschnitt sehr gut gewählt. Die SW Bearbeitung mit sehr guten Grauwerten und Kontrasten.

    LG Manfred
  • Helga Und Manfred Wolters 19. Dezember 2005, 16:28

    Lieber Josef,

    auch uns gefallen hier neben dem guten Bildaufbau die fein abgestuften Grautöne, die die Steilwand sehr plastisch erscheinen lassen.

    Herzliche Grüße,

    Helga und Manfred
  • Gernot Dzialas 18. Dezember 2005, 21:38

    Wunderschön da! Gute Bildgestaltung!
    Gruß Gernot
  • Dieter Brott 18. Dezember 2005, 10:13

    Schöner gestaffelter Bildaufbau mit guten Tonwerten! Kein Klischeefoto!
    Schwarz Weiss ist und bleibt die Blüte in der Nische!
    Kompliment!!
    LG von Dieter