Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Oberwasser

***

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema für den 21.9.2014: Blick von oben

Blick von oben
Blick von oben
Fight-Club

nächstes Thema für den 28.9.2014: magic mushroom

***

Kommentare 23

  • soulfully 9. März 2015, 5:23

    ....da stimmt einfach ALLES, großes
    KOMPLIMENT !


    LG
  • motorhand 11. Oktober 2014, 19:45

    Supi Bild !
  • bliXXa 9. Oktober 2014, 13:49

    das ist ganz schön.
    und das kommt mir bei kinderbildern
    nur sehr selten über die lippen. :>
  • innocent 22. September 2014, 12:09

    haha sehr gut !
    inn
  • frank surf 21. September 2014, 21:59

    Das Bild finde ich klasse! Der Blick passt hervorragend zum Thema. Die Perspektive und die Bildgestaltung sind sehr gut gewählt.
    Gruß Frank
  • Fotomama 21. September 2014, 18:57

    @Mano und alle Anderen:
    Und ich dachte, das wäre die einfachste, fantasieloseste Umsetzung, die es gibt :-)) So kanns gehen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Mano Cornuta 21. September 2014, 18:54

    Sehr, sehr gut!!!
    Warum?
    Weil ich die ganze Zeit überlegt habe, wie ich mein Bildbeitrag "von oben" gestalte! Und Du drehst das einfach um und knippst ein Foto "von unten"; wo die Hauptperson von oben nach unten schaut!
    Clever und und gemacht!

    LG Mano
  • Angela May 21. September 2014, 18:06

    Ziemlich keck, die kleine Maus. Ich würde es ja eher einem Emotionsthema zuordnen, aber hier passt es ja trotzdem, weil man ja eben nicht nur selbst die Position von oben einnehmen kann, sondern ja auch jemanden ins Bild setzen kann, der von oben auf den Betrachenden herabschaut.
    Hat was!
    Gruß Angela
  • sisley 21. September 2014, 17:37

    erinnert mich irgendwie an die filmische umsetzung alter kinderromane, die tonung unterstreicht das.
    lg sisley
  • Reinhard Seidel 21. September 2014, 16:10

    Da in meinem Umfeld nicht so viele fotowillige Models rum hüpfen, ist mir diese Variante des Themas total entgangen.
    Der kesse Blick ist einfach super und passt optimalst zum Thema! Gratulation!!
    LG Reinhard
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:20

    Köstlich der Blick ;-)
  • Fotomama 21. September 2014, 13:30

    @gwelout: Kein Problem. Das Deutsch ist verständlich, darauf kommt es an :-)
    Gruß, Fotomama
  • Köhlerin 21. September 2014, 13:00

    @gwelout: alles verstanden, alles gut :-))))))

    Alles wurde schon schön beschrieben. Ein tolles Bild!

    LG Köhlerin
  • gwelout 21. September 2014, 11:29

    ja sie schaute runter mit der feine lächeln
    es machte ihr spass wie man das sieht
    sehr gute beigetrag für die thema

    bitte entschuldigen wenn deutsch ist nicht richtig
  • Woman of Dark Desires 21. September 2014, 11:19

    ich finds ebenfalls total schön!
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100