Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SATART


World Mitglied, Schönwald

Obersulzbachtal Muren 2014 1

Ende Juli 2014 gab es im Pinzgau und hier speziell im Obersulzbach Tal extreme Regenfälle . Das hatte zur Folge das Hänge abrutschten und Muren den Obersulzbach verschütten . Brücken und Zufahrten wurden verschüttet und zerstört. Touristen wurden ausgeflogen und mit schwerem Gerät müssen nun die Wege freigeräumt werden.
Die Bilder entstanden Ende August 2014 bei relativ gutem Wetter.
Das ist der Hang unterhalb der Postalm ,der abrutschte und den Obersulzbach anstauten was eine Flutwelle aus Geröll , Schlamm und Bäumen zur Folge hatte.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Obersulzbachtal
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100