Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oberstdorfer Kirche

Oberstdorfer Kirche

2.652 24

Karl-Heinz Schulz


Free Mitglied, Göppingen

Oberstdorfer Kirche

Diese schöne Kirche sahen wir in Oberstdorf und mußten hineingehen.

Kommentare 24

  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2009, 6:59

    Sehr schöne Aufnahme... zum Glück bist du rein gegangen... ich bin leider immer nur dran vorbei gelaufen. Muß ich beim nächsten Besuch in Oberstdorf ändern.
    LG
    Axel
  • gre. 24. September 2009, 17:13

    toll gemacht !
    ich war schon sooo oft in oberstdorf, zu einem blick in die kirche hat es mir nie gereicht.
  • hiki ugurluay 10. September 2009, 8:24

    Wunderschönes Kirchenfoto!
    Toll gemacht.
    LG Hikmet
  • Walter Brants 9. September 2009, 10:20

    Eine gut belichtete und schön geschnittene Aufnahme
    unter schwierigen Lichtverhältnissen. VG von Walter
  • Dietmar Stegmann 8. September 2009, 17:45

    Schön und lichtmäßig ausgewogen hast Du diesen Innenraum fotografiert.
    VG Dietmar
  • -P H F- 7. September 2009, 22:12

    Sehr schönes Kirchenbild!!!
    Sieht ja prächtig aus - vor allem der Altarbereich!!
    VG Peter
  • Lutz-Henrik Basch 7. September 2009, 12:34

    Eine sehr feine Aufnahme, mit guter Bildaufteilung und herrlichen Farben hier präsentiert.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Gunter Peter 6. September 2009, 12:33

    Die Aufnahme ist dir Karl Heinz, sehr gut gelungen! Die Innenaufnahmen von solchen Bauwerken, sind immer mit schwierigen Lichtverhältnissen verbunden, dass hast Du sehr gut gelöst!
    Meinen Glückwunsch!
    LG. Gunter.

  • Bille-La. 5. September 2009, 3:12

    Sehr schön präsentiert.
    Gruß - Bille -
  • Dirk Steinis 4. September 2009, 23:23

    die Aufnahme hast Du bei ja unterschiedlich schwierigen Lichtverhältnissen toll hinbekommen. Die Farben kommen natürlich rüber, schön! Es war nicht nur gut, hineinzugehen, sondern dort auch auf die Empore zu stiegeln... :-)
    lG
    Dirk
  • Gerlinde Weninger 4. September 2009, 22:39

    Schöner blick vom Chor hinab auf die blitzsaubere kirche"
    Fein gemacht!
    liegrü die gerlinde
  • Sybille Treiber 4. September 2009, 22:26

    Kompliment Karl-Heinz, diese Aufnahme ist Dir toll gelungen.
    LG Sybille
  • Günter K. 4. September 2009, 21:49

    auf alle fälle gibt es in der freundliche wirkenden kirche viel zu entdecken, so dass man sich bestimmt lange verweilen kann. der blick wird durch das einfallende sonnenlicht magisch auf den hauptaltar gezogen, eine ausgewogene und harmonische aufnahme.
    lg günter
  • Black Pearl Design 4. September 2009, 21:15

    Das ist eine wunderschöner Blick ind die schöne und edle kleine Kirche...sehr hüsch...und schön die freundliche Wirkung..
    Liebe Grüße Katharina
  • Die Mohnblumen 4. September 2009, 20:50

    Hallo Karl-Heinz!
    Eine gute Aufnahme des Kircheninnenraumes. Tolle Perspektive, schöne Farben.
    LG K-H