Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Obersee-obersch(n)ee5 -reload

Für Herbert und Sabine und ....
Reload, für alle die Farbe wollen.

Hier nochmal die Sw Version zum Vergleich:



Bisherige Anmerkungen:

Anette -), gestern um 20:28 Uhr
klasse in duplex, und die spiegelung ist perfekt!!!!!!
lg anette

Jan Arvidsson, gestern um 20:54 Uhr
Sehr schön! Gefällt mir besser als die Version in Farbe!

vg Jan

Christian Fürst, gestern um 21:12 Uhr
auch diese Spiegelung ist verblüffend!

Thorsten Bock, gestern um 21:41 Uhr
auch schön; die spiegelung ist auch in duplex beeindruckend.
lg thorsten

Silvia M., gestern um 22:22 Uhr
gefällt mir auch in s/w!
eigentlich finde ich s/w ja immer schöner, aber die Spieglung wirkt in Farbe besser finde ich!
lg silvia

Herbert Sund, gestern um 22:34 Uhr
na ja, kennst meine Meinung!

Die Natur um uns herum ist: farbig!

LG Herbert

Schatten. Gräfin, gestern um 22:56 Uhr
Superschöne Spiegelung.... ich habs ja auch schon in echt gesehen..... ein wenig mehr Kontrast wäre hier nicht schlecht.

Sabine Herling, heute um 8:13 Uhr
also, mir gefällt es in diesem Fall auch in bunt besser...aber weißt ja: rein PERSÖNLICHER Geschmack...

LG
Sabine

Kommentare 10

  • SA HE 16. Juni 2005, 7:41

    DAAAANKEEEE!!! Das ist ehr meins (zumindest bei diesem Bild!!)

    LG
    Sabine
  • Bernd Kunze 15. Juni 2005, 18:24

    Tolles Motiv mit klasse Spiegelung.
    In Farbe gefällt es mir ein bißchen besser.

    MfG
    Bernd
  • Wolf I 15. Juni 2005, 15:33

    @Susanne, danke dir, ist aber auch echt eine Postkartenidylle dort, man muss einfach nur abdrücken, kinderleicht....

    @Walti, danke dir., ja ,fast so schön wie bei dir um die Ecke gell ??? ;)))

    @Silvia, danke dir.

    @Herbert, naja,,, ich bin hin- und hergerissen, danke dir . evtl stelle ich es nochmal in voller Farbpracht ein., danke dir.
  • I admine I 15. Juni 2005, 13:18

    einfach schöööön!
    lg silvia
  • Susanne I. 15. Juni 2005, 12:00

    normal bevorzuge ich meist s.w, hier aber die Farbe, da beim s.w. Foto die Äste fast etwas zu undifferenziert sind...
    sieht fast aus wie eine Postkarte
    lg Susanne
  • Wolf I 15. Juni 2005, 11:08

    @Anette, danke dir,
    @Ralf, danke, ja, ich auch, Scotty beamen bitte.;)))
    @Veronika, danke.
    @Hans-Jürgen, danke,genau, wie mein Schwiegervater immer sagt," die Katze isst gern Mäuse, ich mag sie nicht"...;)))
    @Uta, danke dir.
    @Rip, danke dir.
  • Uta R. 15. Juni 2005, 10:38

    super schön, Farbe gefällt mit etwas besser!
    VG Uta
  • Hans-Jürgen Wahl 15. Juni 2005, 10:16

    mein Fall ist die SW Variante, aber jedem das seine.
    LG Jürgen.
  • Veronika I 15. Juni 2005, 10:12

    Total schön....wow.....
  • Ralf I S I 15. Juni 2005, 10:11

    woww... da wäre ich jetzt gerne, macht Lust auf mehr dein Bild !!
    gr Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz