Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oberpfalzturm im Naturpark Steinwald

Oberpfalzturm im Naturpark Steinwald

552 0

Sanny44


Free Mitglied, Berlin

Oberpfalzturm im Naturpark Steinwald

946m ü.NN. hoch reckt die Platte ihr Haupt in die Höhe. Darauf der
gewaltige Oberpfalzturm der im Jahre 2000 komplett erneuert wurde. Er ist 35 m hoch und wurde aus Lärchen Leimschichtholz gebaut und bietet einen sagenhaften Rundblick in alle Himmelsrichtungen.

Das Bild ist vom Februar 2013

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u7030,S7030
Objektiv ---
Blende 8.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 64