Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Oberpfalz

nahe dem Steinwald.

Die uralte Linde hat mir von ferne imponiert und welcher Zufall: Tisch und Bank befanden sich einladend direkt darunter neben der kl. Kapelle und so wurden Thermoskanne und Kuchen ausgepackt und bei herrlichem Rundumblick mit Appetit verzehrt,
ganz bestimmt kommen wir wieder!:-)

Kommentare 22

  • HeikeS13 16. Mai 2013, 11:28

    Wunderschöne Gegend. Ein gutes Foto, perfekt im Bildaufbau. Da würde ich gerne ein wenig verweilen. Lg Heike
  • wfl 13. Mai 2013, 8:41

    Ein ausgezeichnetes Landschaftsfoto.
    Sehr gute Schärfe und Bildaufbau.
    vg Wilfried
  • Marianne Th 5. Mai 2013, 14:56

    Ein herrlicher Platz für ein Picknick, ein schönes Landschaftsfoto in sanftem Licht. Die solitäre Linde gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2013, 17:38

    In einem herrlichen Licht, eine wunderbare Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • Monsieur M 1. Mai 2013, 12:12

    Das kann ich mir gut vorstellen, unter der alten Linde zu sitzen. Dieser starke Baum hat was.
    LG Harry
  • Ernst Seifert 30. April 2013, 20:58

    Ein klassisches Bild der noch nicht erwachten Natur. Noch zeigt sich der Baum filigran und wartet auf den Austrieb der Blätter, der inzwischen sicher begonnen hat.
    Ich finde das Bild ein wenig rotstichig, dem mit der Zurücknahme der Farbsättigung abgeholfen werden könnte.
    VG Ernst
  • rocco di ciommo 30. April 2013, 9:11

    un panorama splendido,
    complimenti.
    ciao
  • Cuxmalan 29. April 2013, 17:43

    ...oh, wie ich solche Ausflüge liebe! Eine wundervolle Ansicht der Landschaft, die mir ausgezeichnet gefällt.
    LG Marianne
  • Eberhard Scholten 23. April 2013, 19:19

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Rumtreibär 22. April 2013, 2:15

    eine schöne ruhige und beschauliche Aufnahme. HG Dieter
  • Evelin Ellenrieder 15. April 2013, 22:20

    Das Bild gefällt mir sehr gut, die Bank neben der Linde ist auch einladend.
    LG Evelin
  • anne47 15. April 2013, 11:12

    Es ist zwar nicht die Linde am Brunnen vor dem Tore, aber auch dieser Platz ist wunderschön, sicher auch der Rundblick ins Land.
    Ich habe mich gestern wieder auf die Bergischen Höhen geschwungen, diesmal ins Bücherdorf Müllenbach bei GM.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Kölle
    Anne
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 9:22

    Eine wunderschöne Landschaft zeigt dein Bild !
    Der Bildaufbau dazu , hätte besser nicht sein können .
    Gruß Bernd
  • Markus 4 15. April 2013, 8:10

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Joew 15. April 2013, 6:34

    Tolles Motiv und fein ins Bild gebracht. LG Joe
  • Ushie Farkas 15. April 2013, 2:01

    BESONDERS REIZVOLL!!! Grüße
  • doppelspaß 14. April 2013, 22:12

    Hat alles was ein stimmungsvolles Frühlingsfoto braucht. Perfekt!

    VG Werner
  • top-pic 14. April 2013, 20:17

    wunderbar gestaltet und ebenso fein präsentiert... spürbarer frühling!

    lg top-pic
  • Annett Paul 14. April 2013, 20:07

    Schöne Landschaftsaufnahme und Bildaufbau.

    LG ANnett
  • Klaus Groth 14. April 2013, 20:02

    Ein tolles Landschaftsbild mit perfekter Bildaufteilung. Gratulation.
    Lg, Klaus
  • Margret 14. April 2013, 20:00

    das kann ich gut nachempfinden, wenn´s da nicht schmeckt ;-)
    was für ein weiter Blick in´s schöne Land
    LG Margret
  • Obelix2223 14. April 2013, 19:55

    eine sehr schöne landschaftsaufnahme und für euch ja ein schönes plätzchen zum kaffeetrinken. solche solitärbäume liebe ich
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 25
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 100