Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus.Dieter Schumann


Free Mitglied, obernkirchen

Kommentare 1

  • Lutz Schölzke 24. Dezember 2016, 12:56

    Soweit eine ganz schöne Ansicht von der Kirche und den Fachwerkhäusern ...
    ABER : ich hätte versucht wegen der "stürzenden Linien" eine Korrektur vorzunehmen ...
    wenn es Dir recht ist ... hätte ich gern die Original-Datei und würde selbst versuchen das mit GIMP nach meinem Geschmack vorzunehmen ... und Dir das fertige Bild dann zurücksenden ...

    Gruß Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz