Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Obermarkt Gelnhausen

Obermarkt Gelnhausen

1.180 7

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Obermarkt Gelnhausen

DRI aus sechs Bildchen f5 Canon 10-22

Durchblick in G - Town
Durchblick in G - Town
Reiner Erdt

Marienkirche
Marienkirche
Reiner Erdt

Kommentare 7

  • Anita Goinar 25. April 2008, 16:44

    Oh ja, ich war hier letztes Jahr zu Besuch, beim nächsten mal bleib ich einfach da und will nie mehr meine Heimat verlassen.

    LG

    Anita
  • Wolfgang Gerhold 28. Februar 2006, 22:08

    Deine Nachtaufnahmen sind alle Spitze.
    VG Wolfgang
  • H. Sophia 7. Januar 2006, 17:37

    Auf meinem Monitor sehe ich hier ein paar Flecken??
    Der Platz ist in ein sehr schönes warmes Licht getaucht... und diese Fachwerkfassaden sehen ganz märchenhaft aus... Ich mag sowas sehr..
    LG H. Sophia

  • Nadine Runge 6. Januar 2006, 21:58

    Ich knobel auch mit DRI rum, meine Erfolge sind noch eher spärlich. :-))
    Bis auf die Reflexe/Flecken im Himmel find ich es toll!

    lg Nadine
  • Volker Keller 6. Januar 2006, 16:05

    Ungewöhnlicher Standort, der den gesamten Obermarkt aber sehr gut erfasst.
    DRI ist gut gelungen, die Reflexe stören mich auch etwas.
    Werde nachher auch mal dort am Obermarkt meine 20D weiter testen.
    Grüße
    Volker
  • Ray B. 6. Januar 2006, 16:03

    Alles super bis auf einige DRI Schatten an den Gebäuden und Lampen im rechten Bereich! und ein paar Flecken am Himmel.
    vga
  • Peter Mertz 6. Januar 2006, 13:34

    Alter Schwede, das hast Du aber gut hinbekommen:-))
    vgz

Informationen

Sektion
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz