Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Oberlicht

Tja , keine Ahnung um welche Art es sich handelt ??
Im Moment rennt die Zeit mal wieder
Hätte es mit etwas mehr Bea bestimmt besser hin bekommen
Ohne Zusatzbeleuchtung nur das Sonnenlicht von oben
Na so ganz 100% bin ich nicht zufrieden,
na egal mußte heute noch
ein Bildchen rein
Unten noch Zwei die ich erwischt habe ,wer mag

Der Safir 123 / Torsten hat es für die Galerie vorgeschlagen
Ist sehr nett gemeint das du es für die Galerie vorgeschlagen hast,dafür ist es aber nicht gut genug ,da bin ich Selbstkritisch genug um das zu erkennen.
Trotzdem vielen Dank das es dir / euch so gut gefällt.


Fliege auf ......... ??
Fliege auf ......... ??
eos 500


Kenn dich nicht
Kenn dich nicht
eos 500

Kommentare 60

  • Cecile 9. November 2013, 9:21

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme, in diesem Licht und dann diese ganz feinen Strukturen. Gratuliere dir zu dieser Aufnahme.
    LG E.
  • Paloma ARPA 29. Oktober 2013, 18:12

    Preciosaaa, una luz impresionante!!!
    un abrazo ^Paloma
  • Makarena 28. Oktober 2013, 1:09

    Ich finde dein Pilzfoto erstklassig.
    Würde das nicht einfach so schreiben...
    LG Margit
  • T. Schiffers 27. Oktober 2013, 19:57

    ...sieht doch klasse auch...keine Frage!...dies Licht..und dazu noch die feinen Weben...TOP Tino
  • H. Helmut Möller 27. Oktober 2013, 16:31

    Das sieht doch echt klasse aus ! Mit der Gruppenbildung gebe ich Dir vollkommen recht.
    Lass die doch labern und mach weiter gute Bilder

    lg

    helmut
  • polarize-just.for.fun 26. Oktober 2013, 8:58

    e
  • Dirk Bee 26. Oktober 2013, 8:58

    C
  • Frank Bayer LEV 26. Oktober 2013, 8:58

    e
  • Johannes Beranek 26. Oktober 2013, 8:58

    ©
  • cameraw 26. Oktober 2013, 8:58

    Spinnweben können genauso stören wie Hautunreinheiten und Pickelchen bei Portraits, und schiefer Horizont, Sensorflecken, ungenauer Fokus usw., etc.... Jedenfalls haben mich nach einer knappen Sekunde Bildwahrnehmung die Spinnweben irgendwie auch gestört. Unabhängig davon ist das Foto gut, aber nicht sehr gut. e
  • rolvin 26. Oktober 2013, 8:58

    trotz der spinnennetze gerne ein +pro+
  • g.j. 26. Oktober 2013, 8:58

    pro
  • Paintpictures Bilderwelten 26. Oktober 2013, 8:58

    +
  • rabenblick 26. Oktober 2013, 8:58

    nöö...
  • Gérald SCHMITT 26. Oktober 2013, 8:58

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Pilze + Makro`s
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 140.0 mm
ISO 400