Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Oberlicht

Tja , keine Ahnung um welche Art es sich handelt ??
Im Moment rennt die Zeit mal wieder
Hätte es mit etwas mehr Bea bestimmt besser hin bekommen
Ohne Zusatzbeleuchtung nur das Sonnenlicht von oben
Na so ganz 100% bin ich nicht zufrieden,
na egal mußte heute noch
ein Bildchen rein
Unten noch Zwei die ich erwischt habe ,wer mag

Der Safir 123 / Torsten hat es für die Galerie vorgeschlagen
Ist sehr nett gemeint das du es für die Galerie vorgeschlagen hast,dafür ist es aber nicht gut genug ,da bin ich Selbstkritisch genug um das zu erkennen.
Trotzdem vielen Dank das es dir / euch so gut gefällt.




Kommentare 60

  • Cecile 9. November 2013, 9:21

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme, in diesem Licht und dann diese ganz feinen Strukturen. Gratuliere dir zu dieser Aufnahme.
    LG E.
  • Paloma ARPA 29. Oktober 2013, 18:12

    Preciosaaa, una luz impresionante!!!
    un abrazo ^Paloma
  • Makarena 28. Oktober 2013, 1:09

    Ich finde dein Pilzfoto erstklassig.
    Würde das nicht einfach so schreiben...
    LG Margit
  • T. Schiffers 27. Oktober 2013, 19:57

    ...sieht doch klasse auch...keine Frage!...dies Licht..und dazu noch die feinen Weben...TOP Tino
  • H. Helmut Möller 27. Oktober 2013, 16:31

    Das sieht doch echt klasse aus ! Mit der Gruppenbildung gebe ich Dir vollkommen recht.
    Lass die doch labern und mach weiter gute Bilder

    lg

    helmut
  • polarize-just.for.fun 26. Oktober 2013, 8:58

    e
  • Dirk Bee 26. Oktober 2013, 8:58

    C
  • Frank Bayer LEV 26. Oktober 2013, 8:58

    e
  • Johannes Beranek 26. Oktober 2013, 8:58

    ©
  • cameraw 26. Oktober 2013, 8:58

    Spinnweben können genauso stören wie Hautunreinheiten und Pickelchen bei Portraits, und schiefer Horizont, Sensorflecken, ungenauer Fokus usw., etc.... Jedenfalls haben mich nach einer knappen Sekunde Bildwahrnehmung die Spinnweben irgendwie auch gestört. Unabhängig davon ist das Foto gut, aber nicht sehr gut. e
  • rolvin 26. Oktober 2013, 8:58

    trotz der spinnennetze gerne ein +pro+
  • g.j. 26. Oktober 2013, 8:58

    pro
  • Paintpictures Bilderwelten 26. Oktober 2013, 8:58

    +
  • rabenblick 26. Oktober 2013, 8:58

    nöö...
  • Gérald SCHMITT 26. Oktober 2013, 8:58

    +++
  • Bea Buchholz 26. Oktober 2013, 8:58

    pro
  • Rolf Bringezu 26. Oktober 2013, 8:58

    +
  • Rheinhexe 26. Oktober 2013, 8:58

    Bildgestalterisch ist das noch ausbaufähig.
    c
  • barbara hetterich 26. Oktober 2013, 8:58

    +++ eos 500 Du zeigst Größe, dafür 100%ig mein pro.
    Zu Deiner Aufnahme aber auch, da ich mich mit Fotos jeder Art gerne auseinandersetze, Zeitschriften und Bücher kaufe, mir auch dort Anregungen hole, sehe welche Blendenzahl und Belichtung genommen wird. Wie diese Aufnahmen ausfallen, auch mit Bearbeitungen. Ich möchte lernen.
    So schüttle ich hier, wenn gevotet wird oft meinen Kopf, da ich viele Voter nicht verstehen kann.
    Der Fotograf hat ja was in seinem Kopf, wie er seine Aufnahe sieht, manchmal zeigt er sie mit Absicht auch verwaschen, leicht unscharf. Hier in der FC gelten andere Regeln, da musst eben die Spinnenfäden entfernen. Du verstehst was ich meine. Grins.
    Für die Zunkunft alles Gute und noch viele schöne Motive
    barbara
  • eos 500 26. Oktober 2013, 8:58

    Tja ,wenn ich das hier lese mache ich mir natürlich so meine Gedanken =
    Ich freu mich natürlich das jemand mein Bild ins Voting gestellt hat. Mir war aber von vorne herein klar das es es nicht in die Galerie schafft.
    Das es hier massive Klübchen und Gruppenbindungen gibt ist mir auch klar .Habe heute mal so aus Spass geschaut wer,was zu verschiedenen Galerievorschlägen Textet/ Votet.
    Ist schon lustig (;-)
    Weiter gehts =
    wenn ich mir die Klicks auf mein Bild anschaue und dann sehe wieviele Voten ,passt das Verhältniss nicht.
    Ach und =
    Das Bild ist ohne technischen Aufwand entstanden,
    also keine riesen Equipment ,sondern nur aus einer Lichtsituation.
    Bearbeitet außer einem Schnitt ist es auch nicht.
    Was mich nervt =
    Wenn Leute nicht lesen und verstehen können.
    Und für mich das eigendlich ärgerlichste =
    Ein Naturfoto mit Spinnweben wo Spinnweben kritisiert werden ,hallo ????????????
    Ach Herr Freitag das ist doch viel zu einfach Oder??
    So Schlußwort =
    Wenn der Stefan / Traumflieger mein Bild lobt und es vielen andern gefällt ,reicht mir das schon völlig aus.
    Also Galerie hin oder her ,ist mir egal .Die Aufmerksamkeit die es erzeugt hat reicht mir völlig aus.Man sollte auch bedenken das ein Bild auch aus einem Gefühl herraus ( Emotion ) hier vorgeschlagen wird ,nur weil es jemanden sehr gut gefällt (;-)

    Habt Spass und alles Gute von =

    eos 500



  • Natureworld 26. Oktober 2013, 8:58

    wie Moonshroom
    c
  • Mykophile Waldwutz 26. Oktober 2013, 8:58

    c
  • Ka Zi 26. Oktober 2013, 8:58

    Wie Moonshroom

    Allerdings mit -
  • Moonshroom 26. Oktober 2013, 8:58

    Mit Neid hat es sicherlich nichts zu tun, wenn es das Bild nicht schafft in die Galerie.
    Es liegt eher an der Fehleinschätzung des Vorschlägers, obwohl das Bild nicht schlecht ist.
    e
  • Brigitte H... 26. Oktober 2013, 8:58

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze + Makro`s
Klicks 1.503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 140.0 mm
ISO 400