Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Oberleitung in der Unterwelt

Oberleitung in der Unterwelt

568 0

Reinhard Wagner


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich

Oberleitung in der Unterwelt

Eine Oberleitung mal ganz anders (ca. 25 m unter der Erde). Aufgenommen
im Lavakeller in Mendig. Siehe auch www.lava-dome.de
Obwohl ich ganz in der Nähe aufgewachsen bin, war ich erst jetzt zum ersten mal (aber sicher nicht zum letzten male) dort . Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.
Einen viel besseren Eindruck vermitteln die Fotos vom FC Mitglied
Wilfried Mohr

Lavakeller Mendig (2)
Lavakeller Mendig (2)
Mohr Wilfried

Lavakeller Mendig (1)
Lavakeller Mendig (1)
Mohr Wilfried

Kommentare 0