Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Oberkrake

Mit dem Oberkraken beende ich die Nebelwelt des Gespensterwaldes.Da das kommende Wochende wettermäßig wunderbar werden soll,gibt es sicherlich fröhlichere ,wärmere Motive zu finden.Ahoi!

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 17. Mai 2014, 9:09

    Klar,aus der Reihe tanzen muß auch sein,sonst wäre es langweilig,lach!
    lg Erika
  • Gabriele Kray 16. Mai 2014, 22:32

    Na die tanzt aber aus der Reihe. Darf die denn das?
    Schönes Motiv.
    LG Gabi
  • Erika Wenzel 16. Mai 2014, 17:19

    Stimmt Jürgen,der ist was Besonderes!
    vg Erika
  • Erika Wenzel 16. Mai 2014, 17:18

    Astra,wie oft ich diesen Baum schon fotografiert habe,er gehört zu meinen Lieblingsbäume!Es gibt sicher noch viele andere seltsame Baumgestalten und das finde ich wunderbar,wenn die erhalten bleiben.
    Ganz liebe Grüße Dir
    Erika
  • Erika Wenzel 16. Mai 2014, 17:17

    Merci ,Jacques,aber Deine Fotos finde ich ebenfalls sehr gut!
    vg Erika
  • Jürgen Evert 16. Mai 2014, 10:49

    Ein herrliches Exemplar!
    Gruß Jürgen
  • astra7 16. Mai 2014, 9:56

    Das ist ja nun wirklich ein ganz besonderer Baum! :-)
    Sowas sieht man nicht alle Tage. Das hast du schön festgehalten!
    LG Erika
  • Jacques BURY 16. Mai 2014, 9:16

    Beau et curieux spécimen.Jolie découverte.
    Compliments,
    Jacques

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 200