Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oberkasseler Brücke...

Oberkasseler Brücke...

388 3

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

Oberkasseler Brücke...

... mal etwas reduzierter.
EOS 300D, f4.5, 1/125, ISO 100, s/w-Umwandlung mit Kontrastverschiebung, Auschnitt m. Rahmung

Kommentare 3

  • t5enix 4. Januar 2009, 22:59

    Wie schon Sybille schrieb, eine sehr außergewöhnliche Perspektive für eine Brücke. Aber eine perfekte Diagonale, eine 'Ideagonale' sozusagen ;-)

    Jochen

  • Dietmar Mävers 4. Januar 2009, 18:41

    @meerwolken: ja, Du hast Recht. Der untere graue "Balken" ist eine Betonabmauerung und verdeckt sie. Habe das Bild mit einem Tele aufgenommen, stand aber leider zu niedrig.
    LG Dietmar
  • Sybille Treiber 4. Januar 2009, 18:07

    Eine interessante Perspektive.
    VG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz