Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Oberkante Unterlippe

Dank des bisher vorherrschenden Wetters sind selbst inzwischen die Entwässerungskanäle randvoll.

Hier in der Nähe des Rothenförder Wehres in der Nähe von Athensleben im Salzlandkreis.

Kommentare 14

  • Günni 23. April 2008, 20:51

    Schaut schon sehr bedrohlich aus...
    LG Günni
  • Jörg Porsch 23. April 2008, 19:32

    Bei " Unterkante Oberlippe" wird es problematisch, in beiden Fällen die Kamera über den Kopf halten, damit du weiterhin so schöne Fotos machen kannst.

    LG Jörg
  • Zwecke 23. April 2008, 10:19

    seit froh, dass ihr so viel wasser habt, bei den zur zeit herrschenden wasserpreisen...grins
    feine perspektive und tolle stimmung, hier passt auch der rahmen.
    lg horst
  • Jochen B. Schulz 23. April 2008, 7:58

    Mund zu, dann geht noch was.

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Thomas Agit 23. April 2008, 7:17

    Ah ja, ist heftig zurück gegangen das Wasser, schade eigentlich...
  • Jürgen Becker 23. April 2008, 7:15

    @Thomas: War am Sonntag früher Nachmittag.
    @Uwe: Passt schon; links ist aus dieser Perspektive die Böschung recht hoch.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Agit 23. April 2008, 6:43

    @Jürgen, ich bin früher auch mit ohne Leifju, geht natürlich auch so. Aber sag, von wann ist Deine Aufnahme? Ich war gestern Abend kurz dort und konnte bereits einen halben Meter hinter den Bäumen trockenen Fußes...


    vG Thomas
  • Uwe Nielitz 22. April 2008, 22:13

    Feines Bild,Wolken passend zum Wasser.
    Die Überschwemmungsflächen sind zur Zeit ein Eldorado für rastende Vögel. Als Orni hoffe ich, dass die Situation dort noch eine Weile anhält. VG uwe
    PS: sehe soeben, diese Fläche läuft leider leer, nach links :-)))
  • Jürgen Becker 22. April 2008, 19:31

    @Thomas: Nur die Kamera; auch mit ohne Leivju geht`s.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 22. April 2008, 19:13

    Ganz schön voll. Und es sieht aus, als würde von Oben noch was dazu kommen. In der Miniaturansicht dachte ich, es wäre eine Straße mit Bäumen.
    Gruß Ralf
  • Wilfried Kühn 22. April 2008, 18:22

    Dir stand doch nicht etwa das Wasser auch bis zum Hals?! Trotz der nun gerade nicht tollen Situation ist Dir aber ein sehr schönes Bild gelungen, feiner Bildverlauf mit Tiefenwirkung und schönen Farben!!!
    VG Willy aus Berlin
  • Norbert Ruffert 22. April 2008, 18:21

    Ein schöne tiefe Perspektive hast du gewählt - es muss doch endlich mal längerer Sonnenschein kommen
    LG Norbert
  • Walter Reibenstein 22. April 2008, 18:11

    Schönes Bild, gefällt mir !
  • Thomas Agit 22. April 2008, 18:05

    Hast Du wieder auf dem Bauch im Gras gelegen?
    Schöne tiefe Perspektive! Ein bissl störend wirken die überschärften Bäume, ansonsten top.

    vG Thomas