Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oberhausen-Osterfeld, Marktplatz, Ecke Gildenstraße, 1950er Jahre

Oberhausen-Osterfeld, Marktplatz, Ecke Gildenstraße, 1950er Jahre

Reinhard Gebauer


Basic Mitglied, Oberhausen

Oberhausen-Osterfeld, Marktplatz, Ecke Gildenstraße, 1950er Jahre

Kommentare 6

  • Reinhard Gebauer 6. Dezember 2015, 9:35

    @ Klaus: Das Gebäude steht noch, doch die Geschäfte darin haben seitdem oft gewechselt.
  • reinobjektiv 5. Dezember 2015, 9:16

    An das Geschäft kann ich mich noch erinnern.
    Meine Mutter ist leider nicht auf dem Bild.
    Gruß
    Klaus
  • Erhard K. 12. Oktober 2013, 8:30

    Um diese Zeit waren die Männer wohl knapp.
  • Reinhard Gebauer 9. Oktober 2013, 14:07

    @ Gerhard: In einer Filiale der Firma Georg Schätzlein absolvierte ich Mitte der 1970er Jahre meine kaufmännische Ausbildung.
  • Claudio Micheli 9. Oktober 2013, 13:10

    Uno stupendo documento.
    Ciao
  • Gerhard Busch 9. Oktober 2013, 9:57

    An diese Zeit kann ich mich noch erinnern.
    Gruß Gerhard