Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 12

  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 14:32

    ... liegt schon Schnee, schließe ich aus dem schönen Bild. Vielleicht ist er auch schon wieder getaut, denn es ist doch wieder sehr mild geworden.
    Lg Herbert
  • Wolfgang a.H 14. Oktober 2013, 15:54

    Hallo Kurt

    Finde das ist eine gute Einstimmung, da macht sich Schnee auch bestens.


    Gruß Wolfgang
  • TrekLady 14. Oktober 2013, 13:50

    ...hat der einsame Baum eine besondere Ausstrahlung
    Lg Lady
  • O.K.50 14. Oktober 2013, 12:13

    ein herrliches Motiv und eine hervorragende Fotografie.
    WB, Belichtung, Kontrastdynamik und Farben sind vom Feinsten.

    VG
  • JoPucki 14. Oktober 2013, 11:31

    Das sieht ja wirklich wunderschön aus und ist von Dir
    auch qualitativ vom Feinsten rüber gebracht. Aber es
    erinnert mich daran, das es bald auch unterhalb von
    2000 m wieder kalte Finger und Füße gibt.
    Gruß Joachim.
  • Luci 11 14. Oktober 2013, 10:36

    Auf dem Webcam wo wir gewohnt haben war es auch Winter...... gut .. wir waren es uns gewöhnt.
    Aber nein muss noch nicht sein.......
    Obwohl Dein Bild Wunderschön ist. .
    LG
    Luci
  • Bucheli Roland 14. Oktober 2013, 7:22

    Dein Foto ist ganz grosse Klasse Kurt, aber wir haben noch nicht Dezember :-) ich brauche noch keinen Schnee!
    LG Roland
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 21:03

    Viel Neuschnee gab es in den oberen Regionen in den Bergen und die Skigebiete werden über die weisse Pracht bestimmt jubeln,liebe Grüsse Günther
  • Alfi54 13. Oktober 2013, 15:20

    da bin ich aber froh, dass es bei uns kein "oberhalb 2000 m" gibt ... ;-) ... für mich wäre das echt früh ... Dein Bild aber in weiss und blau ist echt schön ... einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf
  • Kurt Hürzeler 13. Oktober 2013, 13:51

    Ja, nicht überall Kurt. Ich habe bei den Webcams vorbei geschaut. Das ist wieder ein echtes und frisches Winterbild.

    LG Kurt
  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2013, 13:48

    Das sieht schon echt gut nach Winter aus, ein schönes Foto, aber gut das ich hier unten Wohne:-) gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Poitasch 13. Oktober 2013, 13:38

    Dem Gipfel so sah... . Die eingepuderte Tanne huldigt dem Berggipfel u. wir als Betrachter auch. ;-) LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100